Seniorenzentrum-Osterbekkanal in Hamburg Barmbek

Einmal Barmbek – immer Barmbek!

Seniorenzentrum-Osterbekkanal in Hamburg Barmbek

„Seniorenzentrum am Osterbekkanal“ in Hamburg-Barmbek direkt am Wasser gelegen. Die Pflegeeinrichtung ist bereits seit drei Jahren in Betrieb und voll belegt mit Warteliste. Die MDK-Note beträgt 1,0. Ein exklusives Objekt in begehrter Lage.

Das Senioren-Zentrum „Am Osterbekkanal“ – direkt am Ufer des Osterbekkanals gelegen – bietet den Bewohnern eine einmalige und entspannende Atmosphäre. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, weiterhin am städtischen Leben teilzuhaben und selbst zu dessen Vielfalt beizutragen. Wie wäre es z.B. mit einem Bummel durch das nahe gelegene Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ oder einem Spaziergang entlang des Osterbekkanals? Im Seniorenzentrum am Osterbekkanal kommen sowohl aktive als auch Ruhe suchende Senioren auf ihre Kosten. KerVita-Häuser grenzen sich durch die aufwendige Gestaltung der Wohnräume von herkömmlichen Senioreneinrichtungen ab. Die tolle Uferlage sowie die Außen- und Innengestaltung entsprechen höchsten Erwartungen, die Sie sonst vielleicht an ein 4-5- Sterne Hotel stellen würden. Die farbliche Gestaltung des Hauses schafft eine lebendige, fröhliche und vertraute Atmosphäre.

Fragt man einen Barmbeker, wo es in Hamburg am schönsten ist, lautet seine Antwort: „Natürlich in Barmbek!“ Kaum ein anderer Stadtteil hat so treue und begeisterte Bewohner. Und dafür gibt es gute Gründe: Zentrale Lage, perfekte Infrastruktur, viel Grün und das Selbstbewusstsein, auf der richtigen Seite der Alster zu leben. Auf 14 Hektar entstehen Flächen zum Wohnen und Arbeiten – mitten in der Stadt, mitten im Grünen. Bis Ende 2015 sollen insgesamt 112 Eigentumswohnungen entstehen, zwischen 33 und 165 qm groß, zu Kaufpreisen von 125.000 und 654.000 Euro. Barmbek muss schon lange niemanden mehr von seinen Qualitäten überzeugen. In den vergangenen Jahren ist er als Alternative zu den Alsterlieblingen Winterhude und Uhlenhorst in den Fokus von Projektentwicklern gerückt. Denn Wassernähe hat auch Barmbek zu bieten, etwa entlang des Eilbek- und Osterbekkanals. Die Preise für Eigentum haben sich durchschnittlich bei 4200 Euro je Quadratmeter eingependelt, reichen in der Spitze im Neubau aber bis 5.000 Euro.

Barmbek zählt zu den aktuellen Wiederentdeckungen unter Hamburgs Stadtteilen und ist sehr beliebt mit seiner Nähe zur City und mit den Stadtteilen Winterhude und Uhlenhorst sowie Hamburgs grüner Lunge, dem Stadtpark, in direkter Nachbarschaft. Besonders lebenswert ist das Wohnen direkt am Kanal. Barmbek bietet seinen Bewohnern neben Persönlichkeit und menschlicher Nähe viele weitere Möglichkeiten. Am und auf dem Wasser, im Kulturzentrum Zinnschmelze, auf Straßenfesten, Flohmärkten und Stadtpark-Konzerten. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Spielplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Objekt. Bus und Bahnhaltestellen sind schnell zu erreichen.

Der Betreiber ist die KerVita-Gruppe Hamburg, deren Einrichtungen regelmäßig vom „Pflege-TÜV“ geprüft werden. Alle Häuser der KerVita erhielten Noten im 1er-Bereich, die Einrichtung in Barmbek sogar die Bestnote 1,0. Neben privaten und institutionellen Investoren setzt KerVita eigenes Kapital ein und verfügt bei Creditreform über einen guten Bonitätsindex von 204.

Hier stimmen einfach alle Faktoren: Lage, Qualität und Betreiber.

Die CVM Unternehmensgruppe hat eine lange Erfahrung im Bereich Pflegeimmobilien und bietet innovative Investments. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien und entsprechendes Know-How.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Pflegeimmobilien
Stefanie Lorenzen