SKANIMPORT bietet Ersatzteile für Saab aus Eigenproduktion

Große Auswahl für die klassische 900er-Modellreihe

Die SKANIMPORT Flenner Autoteile GmbH aus Wuppertal verfügt über ein breites Spektrum an Abgas-, Bremsen- und Inspektionsteilen sowie Fahrwerks- und Motorkomponenten für viele unterschiedliche Fahrzeugmarken und -modelle. Hierzu zählen unter anderem Saab, Volvo und Opel sowie BMW, VW, Audi und andere mehr.

Saab-Ersatzteile für viele Baugruppen aus Eigenproduktion

SKANIMPORT ist autorisiertes Saab Parts Center; darüber hinaus haben sich die Spezialisten zur Aufgabe erkoren, bei Saab herstellerseitig entfallene Ersatzteile in Kleinserie nachzufertigen und anzubieten. Ein Beispiel hierfür ist die Saab-900-Baureihe, für die die Wuppertaler unter anderem Tankbänder, Hupenknöpfe und Positionssensoren, aber auch Fahrwerksbuchsen herstellen und zu angemessenen Preisen offerieren. So können Liebhaber etwa im Hinblick auf eine anstehende Hauptuntersuchung oder Abnahme für die Oldtimerzulassung ihr Automobil mit den passenden Neuteilen originalgetreu instand setzen.

SKANIMPORT-Teile speziell für das Saab 900 Cabrio

Das Saab 900 Cabriolet ist nicht nur in puncto Liebhaberstatus, sondern auch konstruktionsseitig etwas Besonderes – denn über die üblichen Schwachstellen dieser Modellreihe hinaus, steht für die Besitzer infolge von Materialverschleiß oder sonstigen Beschädigungen früher oder später ein Verdeckaustausch auf dem Programm. Hierfür bietet SKANIMPORT Verdeckleisten aus eigener Fertigung für den Saab 900 I der Baujahre 1986-1994. Ein weiteres spezifisches Ersatzteil ist das Befestigungsauge des Hydraulikzylinders für Modelle bis einschließlich 1994. Somit kann der ansonsten übliche Komplettaustausch des Zylinders vermieden werden, was eine deutliche Kostenersparnis mit sich bringt. Detailinformationen zu diesen und anderen selbst produzierten Teilen finden sich auf der SKANIMPORT-Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SKANIMPORT Flenner Autoteile GmbH, Wuppertal, Telefon: +49 (0)202 283688-0, http://www.skanimport.com.

Die Brüder Ulrich und Jörn Flenner und ihr Team haben die SKANIMPORT Flenner Autoteile GmbH (siehe oben) seit der Gründung im Jahr 1987 von einem lokalen Teilehandel in ein modernes Produktions- sowie Logistikunternehmen verwandelt, das eine große Auswahl an Ersatzteilen für viele Fahrzeugmarken anbietet und zum Teil auch selbst produziert.

SKANIMPORT Flenner Autoteile GmbH
Ulrich Flenner