Skiurlaub im Dezember in Sölden

Jetzt schon Skifahren

Skiurlaub im Dezember in Sölden

Perfekte Skibedingungen bereits im Dezember

Sölden ist bereit für den Winter, und wie man es vom Hotspot der Alpen erwartet mit Pauken und Trompeten. Bereits beim Skiurlaub im Dezember bietet das weitläufige und vor allem schneesichere Skiparadies 145 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden, urige Skihütten mit Sonnenterrassen und Après Ski vom Feinsten an den zahlreichen Schirmbars. Aber auch Ruhe und Entspannung mit Wellness in der Therme Aqua Dome Längenfeld oder besinnliches am Adventmarkt im neuen Pavillon Sölden wird rund um die Adventzeit in Sölden gelebt. So erlebt man den Hotspot der Alpen im Dezember in allen Facetten.

Wer sich für einen Skiurlaub im Dezember entscheidet der kommt am schneesicheren Skigebiet Sölden nicht vorbei. Hier laufen die Lifte von Oktober bis Mai und bieten dank der beiden Gletscher und der Höhenlage des Skigebiets beste Pistenbedingungen.So vielfältig wie auch die Pisten im Skigebiet sind auch die Aktivitäten beim Skiurlaub im Dezember. Sölden bietet vom besinnlichen Adventmarkt bis hin zu Après Ski Partys alles was das Skifahrerherz begehrt.

Auf der Suche nach der besten Skiwoche hat sich Woche vor Weihnachten entpuppt. Vom 13.12. – 20.12.2014 kann man hier noch zu den günstigeren Vorsaisonspreisen seinen Skiurlaub in vollen Zügen genießen. Ob rauf auf die Gletscher, rein ins Tiefschneevergnügen oder einfach nur an der Sonnenterrasse der urigen Skihütten ausspannen. Der Powderspaß kommt hier sicher nicht zu kurz, mehr Infos zu den Skipauschalen im Dezember.

Die perfekte Ausgangslage sportlicher Aktivitäten umgeben von den markanten Bergmassiven Tirols, erhebt sich das Grünwald Resort auf einem Sonnenplateau 300 Meter hoch über den pulsierenden Ferienort Sölden. Wählen Sie aus unsere komfortablen Apartments oder unseren Superior Chalets mit eigener Sauna direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet. Unser Apres Ski und Restaurant der Panorama Alm verwöhnt Sie im Winter mit Tiroler Köstlichkeiten und dem hippsten Apres Ski der Region. Im Sommer erleben Sie alle Freizeitaktivitäten kostenlos, denn bei uns ist die Ötztal Premium Card inklusive!

Grünwald Resort Sölden
Benjamin Kneisl