Smart Repair: Bei kleinen Dellen und Lackschäden Kosten sparen

Smart Repair sorgt für eine Kostenersparnis von bis zu 80%. Das Autohaus Steinbauer aus Regensburg bietet spezielle Ausbeultechniken und eine Express-Lackierung an, die Kosten sparen und keine Spuren hinterlassen.

Wie funktioniert das?
Smart Repair ist der Oberbegriff für kostengünstige und schnelle Reparaturen, die eine Neulackierung des Fahrzeugs sowie das Ausbauen der beschädigen Fahrzeugteile nicht erforderlich machen.

Wo lohnen sich kostengünstige und schnelle Reparaturen?
– Reparatur kleiner Dellen
– Reparatur von Kratzern und Schäden an der Lackoberfläche

Was kann Smart Repair reparieren?
Die Möglichkeiten für Smart Repair umfassen Reparaturen an den Rädern, der Karosserie und im Fahrzeuginnenraum. Von den Schäden ist nichts mehr zu sehen, die Übergänge zum Originallack bleiben unsichtbar. Der Vorteil ist, dass die Montage von Karosserieteilen entfällt. Lackiert wird nur die beschädigte Stelle.

Wieviel kostet Smart Repair?
Die Smart Repair Preise lassen sich nicht pauschal festlegen. Eines steht jedoch fest: Dank der speziellen Reparaturmethode „Smart Repair“ kann das Autohaus Steinbauer den Aufwand minimieren, was sich positiv auf Wartezeit und Kosten auswirkt. Aktuelle Angebote finden Sie auf der Webseite von Auto Steinbauer unter http://www.auto-steinbauer.de/smart-repair/

Auto Steinbauer ist ihre freie Kfz-Werkstatt in Regensburg für Kundendienst, Autolackierung, Unfallinstandsetzung, Smart Repair und Autoglas.

Auto Steinbauer GmbH
Martin Steinbauer
An der Schergenbreite 10
service@auto-steinbauer.de