SmartTOP Dachmodul ermöglicht Verdeck-Fernbedienung für alle Peugeot CC Modelle

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars ermöglicht das Öffnen und Schliessen des Verdecks während der Fahrt per One-Touch für alle Peugeot CC Modelle.

SmartTOP Dachmodul ermöglicht Verdeck-Fernbedienung für alle Peugeot CC Modelle

SmartTOP Dachmodul für alle Peugeot CC Modelle

Las Vegas, Nevada – 07. März 2019

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung bietet Peugeot 207 CC, 307 CC und 308 CC Besitzern für ihr Fahrzeug mehr Komfort und Funktionen: Das nachrüstbare Modul aus dem Hause Mods4cars macht es möglich, das Verdeck mittels des Original-Fahrzeugschlüssels aus der Ferne zu öffnen und zu schliessen. Eine Programmierung oder Veränderung des Fahrzeugschlüssels ist hierfür nicht erforderlich.

Dank des SmartTOP Moduls kann das Verdeck auch während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h geöffnet und geschlossen werden. Durch die One-Touch Funktion entfällt das Anhalten des Fahrzeugs und das umständliche Dauerdrücken der Verdecktaste. Nach einem Tastendruck wird die Verdeckbewegung automatisch ausgeführt.

Diese beiden Hauptfunktionen sorgen dafür, dass das Cabrio öfter offen genutzt wird. Zahlreiche weitere Zusatzfunktionen vereinfachen die allgemeine Bedienung. „Unsere Zusatz-Verdecksteuerungen bieten einen Komfort, auf den man, einmal erlebt, nicht mehr verzichten möchte.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow.

So können die Fenster über die Original-Fernbedienung von außen geöffnet und geschlossen werden. Über die Alle-Fenster-Taste im Innenraum ist das Schließen aller Fenster per One-Touch möglich. Darüber hinaus ist eine Bedienung der Fenster bis 60 Sekunden nach Abschalten der Zündung möglich. Die laufende Verdeckbewegung wird durch das Starten und Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Bei Bedarf kann das SmartTOP komplett deaktiviert werden.

Die Cabriomodule sind individuell programmierbar. Die Funktionen können Dank Klartext-Setup-Menu über das Kfz-Display vorgenommen werden. Durch einen handelsüblichen USB-Anschluss an der SmartTOP Cabriosteuerung ist es auch möglich, das Gerät mit dem heimischen PC zu verbinden und zu konfigurieren. Auf diesem Weg können auch Softwareaktualisierungen eingespielt werden, die von Mods4cars kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Ein im Lieferumfang enthaltener Plug-and-Play Kabelsatz sorgt für einen schnellen und einfachen Einbau. Die Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und dem SmartTOP Modul erfolgt durch simples Zusammenstecken. Kabelsätze in Erstausrüsterqualität garantieren eine 100%ige Passgenauigkeit. Es müssen keine Kabel durchtrennt werden.

Die SmartTOP Module für Peugeot 207 CC, 307 CC und 308 CC sind ab 269,00 Euro erhältlich.

Für folgende Fahrzeugmarken werden ebenfalls SmartTOP Verdecksteuerungen angeboten: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Ein Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen unter:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow