SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Alfa Romeo Spider im neuen Design

Der Hersteller Mods4cars hat das Design seiner nachrüstbaren SmartTOP Dachsteuerung komplett überarbeitet. Das Cabriomodul für den Alfa Romeo Spider erhält ein neues Gehäuse.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Alfa Romeo Spider im neuen Design

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Alfa Romeo Spider

Las Vegas, Nevada – 8. April 2015

Ab sofort liefert die Firma Mods4cars ihre SmartTOP Verdecksteuerungen für den Alfa Romeo Spider im neuen Gehäuse aus. Die nachrüstbaren Cabriomodule sorgen mit durchdachten Funktionen für eine komfortable Bedienung des Verdecks. So ist es mit installiertem SmartTOP möglich, das Dach aus der Ferne über den bestehenden Fahrzeugschlüssel zu bedienen. Die Fahrzeug-Fernbedienung muss hierfür nicht verändert werden.

Eine weitere Hauptfunktion des Cabriomoduls ist die Bedienung des Verdecks während der Fahrt. Bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h kann das Verdeck mit nur einem Tastendruck während der Fahrt geöffnet und geschlossen werden. Es ist nicht länger nötig, die Verdecktaste dauerhaft gedrückt zu halten. Ein kurzes Antippen genügt und die Verdeckbewegung wird automatisch ausgeführt.

Die einzelnen Funktionen der SmartTOP Module sind individuell programmierbar. Das Starten oder Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung. Die Zusatz-Verdecksteuerungen lassen sich bedarfsweise komplett deaktivieren und sind rückstandslos entfernbar. Für eine einfache Installation ist im Lieferumfang ein Steck-Kabelsatz enthalten, der die Verbindung zwischen SmartTOP Modul und Fahrzeugelektronik herstellt.

„Wir freuen uns, dass nun auch die SmartTOP Module für den Alfa Romeo Spider in unserem neuen Gehäuse erhältlich sind.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Zum einen ist das speziell für Mods4cars gefertigte Design um 30 % schmaler, wodurch sich unsere Cabriomodule auch an engeren Stellen im Fahrzeug problemlos verbauen lassen.“ so Tornow weiter. Zum anderen verfügen die neuen Gehäuse über zwei LEDs, die eine Hilfestellung bei der Installation liefern.

Mods4cars arbeitet stetig an der Erweiterung seiner Produkte. Neben Hardware-Aktualisierungen werden auf Kundenwunsch auch Software-Neuerungen angeboten. Damit alle Kunden von neuen Funktionen profitieren können, sind an den SmartTOP Verdecksteuerungen USB-Schnittstellen angebracht. Diese ermöglichen das Aufspielen von Software-Aktualisierungen, die Mods4cars über die Homepage kostenfrei zur Verfügung stellt.

Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo: SmartTOP Dachmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar. Die Komforterweiterung für den Alfa Romeo Spider ist ab 299,00 Euro erhältlich.

Das Produktvideo ist hier zu finden: https://youtu.be/e-_nEUk7_ok

Weitere Informationen unter: http://www.mods4cars.com

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Anja Lehmann