SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das VW Beetle Cabrio bald erhältlich

Das nachrüstbare SmartTOP Dachmodul aus dem Hause Mods4cars ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt mittels One-Touch. Weiterhin kann das Dach aus der Ferne über den bestehenden Fahrzeugschlüssel geöffnet und geschlossen werden. SmartTOPs werden für fast alle gängigen Cabrios und Roadster angeboten. Bald ist das Komfortmodul auch für das VW Beetle Cabrio erhältlich.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das VW Beetle Cabrio bald erhältlich

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das VW Beetle Cabrio

Las Vegas, Nevada – 19. September 2013

Der Hersteller Mods4cars kündigt die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das VW Beetle Cabrio an. In wenigen Wochen wird das nachrüstbare SmartTOP Dachmodul auch für die Cabrioversion des VW Beetle erhältlich sein und die Verdeckbedienung vereinfachen. So ermöglicht das SmartTOP Modul das Öffnen und Schließen des Daches per One-Touch Funktion. Es ist kein Dauerdrücken der Verdecktaste mehr erforderlich. Mit einem einzigen Tastendruck wird die Verdeckbewegung ausgelöst. Durch diese Vereinfachung wird häufiger offen gefahren.

Neben der simpleren Verdeckbedienung aus dem Fahrzeuginneren liefert die SmartTOP Verdecksteuerung auch eine komfortable Zusatzfunktion. Mit installiertem SmartTOP kann das Dach aus der Ferne über die bestehende Fahrzeugfernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Eine kurze Tastenkombination auf dem Fahrzeugschlüssel sorgt dafür, dass sich das Verdeck öffnet und schließt.

„Die Dachbedienung über den Fahrzeugschlüssel ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Denn gerade an warmen Tagen kann so das Verdeck bereits aus der Ferne geöffnet und gelüftet werden.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Weiterhin ist diese Funktion sehr sinnvoll, wenn man etwas auf der Rückbank transportieren will. Der SmartTOP Kunde muss sich nicht erst in das Fahrzeug setzen um das Verdeck zu öffnen. Er startet das Verdeck von außen über die Fernbedienung, verstaut das Gepäck und beginnt die Fahrt – zeitsparend und komfortabel.“ so Tornow weiter.

Es ist möglich, sich während der Verdeckbewegung in das Fahrzeug zu setzen und den Motor zu starten. Die laufende Verdeckbewegung wird durch das Starten und Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Zudem lässt sich das Modul bedarfsweise komplett deaktivieren. Ein an der SmartTOP Dachsteuerung angebrachter USB-Anschluss ermöglicht das Programmieren des Moduls über den heimischen PC und das Aufspielen von Softwareupdates, welche der Hersteller Mods4cars kostenfrei auf seiner Homepage anbietet.

Die SmartTOP Verdecksteuerung für das VW Beetle Cabrio wird im neuen exklusiven Mods4cars-Gehäuse ausgeliefert. Neben dem schmalen und rundum verschlossenen Design bietet es zwei LEDs zur Installationshilfe. Darüber hinaus ist im Lieferumfang ein Kabelsatz enthalten, der für die Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und SmartTOP Modul sorgt.

SmartTOP Komfortmodule stehen für folgende Marken zur Verfügung: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und Volkswagen.

Ein Vorgeschmack ist hier zu finden:

Weitere Informationen und Bezugsquellen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC