SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für VW EOS jetzt mit Ultra Plug and Play Kabelsatz

Mods4car liefert die SmartTOP Verdecksteuerungen für das Volkswagen EOS Cabrio ab sofort mit einem weiterentwickelten Steck-Kabelsatz aus. Die Installation des nachrüstbaren Verdeckmoduls erfolgt durch einfaches Zusammenstecken.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung von Mods4cars für Volkswagen EOS

Las Vegas, Nevada – 17. September 2015

Die Firma Mods4cars hat den Kabelsatz ihrer SmartTOP Verdecksteuerung für den Volkswagen EOS weiterentwickelt. Der neue Ultra Plug and Play Kabelsatz sorgt für eine noch leichtere Verbindung zwischen SmartTOP Modul und Fahrzeugelektronik durch simples Zusammenstecken. „Mit dem neuen Kabelsatz wird die Installation noch einfacherer gestaltet und Leitungsabgriffe sind nicht mehr erforderlich.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow.

„Somit kann jedermann die Zusatzsteuerung schnell und unkompliziert nachrüsten und den Komfort und die zahlreichen Funktionen des SmartTOPs genießen.“ so Sven Tornow weiter. Denn mit dem installierten SmartTOP wird es möglich, das Verdeck bei einer Geschwindigkeit von bis zu 44 km/h während der Fahrt und mit nur einem Tastendruck zu öffnen und zu schließen. Der sonst erforderliche Notstopp bei plötzlich einsetzendem Regen entfällt.

Weiterhin kann das Verdeck aus der Ferne über den vorhandenen Fahrzeugschlüssel bedient werden. „An heißen Tagen können unsere Kunden ihr Verdeck bereits öffnen, wenn sie auf ihr Fahrzeug zulaufen.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. Ebenso ist es möglich, das Verdeck aus der Ferne zu schließen. Für diese neue Funktion ist keine Veränderung an der Fahrzeug-Fernbedienung erforderlich.

Die SmartTOP Verdecksteuerung für den Volkswagen EOS bietet viele Zusatzfunktionen, die nach den persönlichen Wünschen programmierbar sind. So können Fenster und Schiebedach mit der Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Beim Betätigen der Zentralverriegelung kann ein Hupsignal ertönen. Während der Verdeckbewegung kann die Warnblinkanlage aktiviert werden. Und es ist möglich, die Bedienrichtung der Verdeck- und Schiebedachtasten umzukehren.

Ein weiteres Feature ist, die Verdeckbewegung auch im Anhängerbetrieb freizuschalten. Beim Einlegen des Rückwärtsganges wird der Beifahrer-Spiegel automatisch heruntergeklappt. Das Starten und Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung. Die Verdeckbewegung kann jederzeit durch einen erneuten Tastendruck unterbrochen werden. Das Modul kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden. Ein spurloser Rückbau ist jederzeit möglich.

Die SmartTOP Module verfügen über einen handelsüblichen USB-Anschluss. So können sie mit dem heimischen PC/Mac verbunden und konfiguriert werden. Zudem stellt die Firma Mods4cars kostenfrei Softwareaktualisierungen bereit, die über die Homepage herunterladen werden können.

Für folgende weitere Fahrzeugmarken sind SmartTOP Verdecksteuerungen verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und VW.

Der Komfortgewinn für den Volkswagen EOS ist ab 299,00 Euro erhältlich.

Ein Produktvideo ist hier zu finden: http://youtu.be/mQD-OV1Mk_Y

Weitere Informationen unter: http://www.mods4cars.com

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Anja Lehmann