Social Media Manager in Düsseldorf

Intensiv-Seminar

Twitter, Facebook und Co. sind aus der Unternehmens-kommunikation nicht mehr wegzudenken, denn sie bieten den direkten Draht zur Zielgruppe. Doch Social Media Management ist nicht „mal nebenbei“ zu leisten, sondern erfordert umfangreiches Know-how.
Deshalb bietet die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation den Kompakt-Lehrgang „Social Media Manager“ an. An insgesamt vier Tagen zeigen Dozenten die Strategien des Social Web.Schwerpunkte des Lehrgangs sind alle wichtigen Tools und Techniken des Social Media und auch die rechtlichen Aspekten, die es zu beachten gilt. Der nächste Lehrgang startet am 20. November 2014.

Weitere Informationen gibt es unter www.damk.de oder Telefon 0211-37 39 00.
Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de

DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61