Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mai
30

Sonderausgabe: Monaco Edition von Prestige Cars

Luxusmagazin als Sonderausgabe zum Fürstentum
Sonderausgabe: Monaco Edition von Prestige Cars

Monaco – dieses Wort vermittelt Prestige pur. Aus diesem Grunde erscheint die Sommerausgabe 2011 von PRESTIGE CARS & Luxury als „Monaco Edition“.

Im Heft befinden sich rund 40 Seiten mit Themen, die in Monaco produziert wurden. Monaco ist bekannterweise vor allem bei den Reichen dieser Welt als Wohnsitz begehrt.

Aber das Fürstentum an der französischen Mittelmeerküste bietet noch mehr: Eine phantastische Lage inmitten von Meer und Bergen, die speziellste Formel 1-Strecke der Welt, Luxus-Locations, edle Partys, kulturelle Ereignisse, die Gumball-Rallye 2011 und und und…

Diese Vorzüge soll die „Monaco Edition“ transportieren. Exklusive Foto-Shootings und Reportagen zu Automobilen, Luxus und Menschen werden in einem außergewöhnlichen Design verpackt. Mehr in der kommenden Sommerausgabe 2011 ab Kalenderwoche 26.

PRESTIGE CARS pflegt eine intensive Beziehung zu Monaco. Als Medienpartner der weltweit bekannten Luxus-Automesse, der „Top Marques Monaco“, hat das Magazin enge Kontakte vor Ort.

Kontakt Redaktion: http://www.prestigecars.de/prestige-cars/impressum

Kontakt Mediadaten: http://www.bit.ly/prestigemedia

Prestige Cars ist ein Magazinformat, das als Printobjekt und mit einer Online-Plattform erscheint. Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für Prestige Cars tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt Prestige Cars von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin. Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen „Automobile“, „Luxus“ und „Menschen“ aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren – auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das „Auto & High-Class“ Segment.

Prestige & Luxury GmbH
Sigrid Schwarze
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0) 71 52 / 97 99 0-0

http://www.prestigecars.de
redaktion@prestigecars.ch

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
pr@medialotse.com
+49 (0)40 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»