Sondersignaltechnik für Einsatzfahrzeuge im Shop von Amber Products Germany

Der Onlineversand Amber Products Germany bietet alles rund um die Sondersignaltechnik.

Blaue Sondersignalleuchten werden bei vielen Fahrzeugen, angefangen von Behördlichen Einsatzfahrzeugen, wie Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr, bis hin zu behördlichen Wasserfahrzeugen, wie Schiffen der Küstenwache, Bundes- und der Gewässerschutzpolizei verwendet. Sie sind ein Warnsignal von Einsatzfahrzeugen, welche meist, einsatzbedingt, mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs sein müssen. Vorteilig ist, dass das blaue Licht nicht mit anderen, im Verkehrsbereich verwendeten Signalleuchten, verwechselt werden kann. Aber auch gelbes Signallicht wird bei diversen Fahrzeugen angewendet, um andere Verkehrsteilnehmer auf mögliche Gefahren hinzuweisen. Dies ist beispielsweise der Fall bei Fahrzeugen der Straßenverwaltung, Schneepflügen, Gefahrguttransporten, Schwertransporten, Müllsammelfahrzeugen oder Traktoren. Neben den, üblicherweise auf dem Dach angebrachten, Rundumleuchten, werden bei Einsatzfahrzeugen auch Frontblitzer und andere Warnlichter eingesetzt.

Amber Products bietet all diese Sondersignalleuchten von namhaften Herstellern in seinem Onlineshop an. Dabei wird höchsten Wert auf die Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung der verkauften Waren gelegt. Aus diesem Grund wird auf alle Waren auch eine Garantie von zwei bis fünf Jahren gegeben. Das Angebot umfasst Rundumleuchten, Front- und Heckblitzer, Sirenen, Steuergeräte, Einsatzschilder, sowie weitere Beleuchtung, Ersatzteile und viele andere Produkte Rund um die Sondersignaltechnik. Auf Wunsch des Kunden können auch die Signalanlagen von Amber Products geplant werden oder die Montage mit Partnerfirmen organisiert werden. Die Bezahlung kann einfach und bequem über Paypal, Visa oder Mastercard getätigt werden und ist durch eine SSL-Verschlüsselung abgesichert.

Weitere Informationen und Kontakt finden sich auf der Unternehmenshomepage, mit der Webadresse http://www.apgermany.de, oder auf dem Facebook- bzw. Twitter-Account der selbigen.
Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti