Sonnige Preise für die Kanaren:

Sunny Cars mit 20 Euro Nachlass pro Mietwagen-Buchung für alle Inseln
Sonnige Preise für die Kanaren:

München, 12. September 2011 (w&p) – Die Kanaren sind ein beliebtes Herbst- und Winterziel, und mit einem aktuellen Preis-Special von Sunny Cars können sich Urlauber rechtzeitig und günstig ihr Ferienauto sichern. Pro Buchung bis zum 19. September 2011 gibt es für alle Kanarischen Inseln einen Nachlass von 20 Euro auf den Mietwagen. Die Aktion gilt für den Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. März 2012 – also die komplette Wintersaison.

„Die Kanarischen Inseln stehen bei Urlaubern den ganzen Winter über hoch im Kurs, und vor allem um die Weihnachtszeit ist auch im Mietwagenbereich Hochsaison auf den Inseln“, betont Sunny Cars-Geschäftsführer Kai Sannwald. Er rät Urlaubern zur zeitigen Buchung, um vor Ort das gewünschte Wagenmodell tatsächlich verfügbar zu haben.

Reizvoll sind die Ferieninseln der Kanaren in den Herbst- und Winterwochen nicht nur wegen des durchwegs warmen und sonnigen Klimas. Auch die zahlreichen Fiestas bereichern den Urlaubsalltag. Am 12. November 2011 findet auf Gran Canaria beispielsweise das beliebte Musikfestival „WOMAD“ statt. Rund 15 Künstler und Ensembles werden hierzu im Parque Santa Catalina von Las Palmas erwartet. Vom 10. bis 13. November 2011 wird der Nordosten von Fuerteventura zum Schauplatz des „Drachenfestes“ (Festival Internacional de Cometas). Dabei sind in der Dünenlandschaft von Playa del Burro viele selbst gebaute Kunstwerke zu bestaunen.

Auch die Karnevalszeit wird auf den Kanarischen Inseln groß gefeiert. Mit spektakulären Kostümen und Umzügen herrscht im Februar 2012 vor allem auf Teneriffa über mehrere Wochen ein buntes Karnevalstreiben. Auf Gran Canaria steht der Karneval im kommenden Jahr unter dem Motto „Comic“ und wird in Las Palmas vom 6. bis 25. Februar 2012 und im südlich gelegenen Maspalomas vom 25. Februar bis zum 3. März 2012 gefeiert.

Wer sein Ferienauto für die Kanaren bei Sunny Cars bucht, profitiert von allen wichtigen Inklusive-Leistungen für eine sorglose Urlaubsfahrt. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungs-summe von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Das aktuelle Preis-Special von Sunny Cars für die Kanaren ist bis zum 19. September 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.at oder unter 0800 – 50 10 25 zu buchen.

Für weitere Presseinformationen:
Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann@sunnycars.de
www.sunnycars.de
www.facebook.com/sunnycars

Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 17 91 90 0
info@wilde.de
www.wilde.de
www.facebook.com/WildeundPartner

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann