Sony stellt neuen Ultra HD 4K Beamer VPL-VW300ES vor

Der japanische Elektronikkonzern Sony hat auf der IFA 2014 seinen neuen Heimkino Projektor Sony VPL-VW300ES mit Ultra HD 4K Auflösung der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit dem Sony VPL-VW300ES hat Sony den Einstieg in UltraHD 4K 3D Heimkino-Projektoren noch einmal um 3000,00 EUR reduziert.
Die meisten Features wie UltraHD 4K-Panel, motorisierter Zoom und Lens-Shift, hochwertig verarbeitetes schwarz-mattes Gehäuse geblieben

Einzig auf die dynamische Iris, den Bildpostionsspeicher und die automatische Kalibrierung muss man verzichten. Außerdem hat der Sony VPL-VW300ES mit 1500 Lumen 200 Lumen weniger, als sein großer Bruder.

Hier die Pressemitteilung von Sony:

„Berlin, 3. September 2014 – Die 4K-Heimkinoprojektoren-Familie von Sony bekommt Zuwachs: Auf der IFA (Halle 20) stellt Sony seinen neuen Projektor VPL-VW300ES mit nativer 4K-Auflösung vor. Das neue Modell ist der aktuell kostengünstigste Heimkino-Projektor seiner Art auf dem Markt und ermöglicht einem noch größeren Publikum das ultimative Seherlebnis. An der Seite der preisgekrönten 4K-Beamer VPL-VW1100ES und VPL-VW500ES rundet der VPL-VW300ES das Heimkino-Portfolio von Sony ab.

Thomas Issa, Product Manager für Heimkino-Projektoren bei Sony Europe, sagt: „Mit dem VPL-VW300ES wird 4K jetzt weitaus erschwinglicher für Heimkino-Fans. Wir spüren die Begeisterung für 4K im Markt. Die Bildqualität bringt Filme so zum Publikum, wie es von den Machern gedacht war. Von Sport-Events wie der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft™ bis hin zu preisgekrönten Filmen wie dem diesjährigen Gewinner der Goldenen Palme „Winter Sleep“ – es gibt außer Sony kein anderes Unternehmen, das natives 4K von der Filmkamera bis ins Wohnzimmer liefern kann. Mit dem VPL-VW300ES können nun mehr Endkunden die ultimative Bildqualität in den eigenen vier Wänden genießen.“

Der VPL-VW300ES ist ab Oktober 2014 in Schwarz erhältlich.“

Weitere Informationen zum Sony VPL-VW300ES

Munich Home Solutions – Heimkino und Beamer Fachhändler in München

Kontakt
Munich Home Solutions
Cornelius Zorn
Ainmillerstr. 24
80801 München
+4989420953116
kontakt@munichhomesolutions.de
http://www.munichhomesolutions.de