Sorglos und sicher durch die festliche Jahreszeit fahren

Chauffeurservice ermöglicht bequeme, sichere und günstige Heimfahrt nach festlichen Anlässen zum Jahresende

Der Mobilitätsanbieter German Transfer bietet mit seinem Chauffeurservice eine sichere, bequeme und günstige Lösung für die Heimfahrt nach festlichen Anlässen wie Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys. So kann man sorglos und ausgelassen feiern und sich darauf verlassen, dass alle Beteiligten wohlbehalten wieder zuhause ankommen. Die garantierte Abholung wird zum Festpreis einfach online gebucht und per Kreditkarte bargeldlos abgerechnet.

Einzel- oder Sammeltransfers für bis zu sieben Personen können in verschiedenen Fahrzeugkategorien bequem vorausgebucht werden. Auch der Transfer größerer Personengruppen kann durch Vorplanung individuell oder zu festen Shuttle-Zeiten organisiert werden. Dabei liegen die Preise für den Chauffeurservice von German Transfer oft unter herkömmlichen Transferangeboten. So ist zum Beispiel eine Fahrt von der Frankfurter Innenstadt in das urbane Wohnumfeld für bis zu sieben Personen bereits für rund 30 Euro zum Festpreis buchbar.

Damit sind gleich mehrere Sorgenfaktoren in der stimmungsvollen Jahreszeit eliminiert: Übernimmt ein Chauffeur das Steuer, können Unfallgefahr durch Müdigkeit oder auch der Verlust des vielleicht sogar für die Berufsausübung unabdingbaren Führerscheins nach Alkholgenuss ausgeschlossen werden. Der Fahrpreis ist fest vereinbart und muss aufgrund der Kreditkartenzahlung bei Ankunft am Zielort nicht bar bezahlt werden. Die Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt wird seitens German Transfer garantiert. So steht einem fröhlichen Weihnachtsmarktbesuch, einer ausgelassenen Weihnachtsfeier oder einer rauschenden Silvesterparty zumindest nicht die Sorge um die sichere Heimfahrt im Wege.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.german-transfer.de.

Hintergrundinformation

German Transfer betreibt seit 2004 ein webbasiertes Buchungsportal für Transfer- und Chauffeurfahrten zu jedem beliebigen Reiseziel in Deutschland für Geschäfts- und Privatreisende. Die Transferfahrten werden grundsätzlich mit einem professionellen Fahrer durchgeführt, womit das Unternehmen nicht im Mietwagenbereich, sondern im Beförderungssektor angesiedelt ist. Insgesamt stehen 380 Lizenzpartner mit ca. 4.500 Fahrzeugen nebst Fahrer bereit und decken damit alle bundesweiten Reiseziele ab.

Das Kerngeschäft von German Transfer ist die Vermittlung von Transferfahrten im Economy-Segment sowie Chauffeurfahrten im Business- und First-Class-Segment. Dabei garantiert das Unternehmen Reisekosteneinsparungen von bis zu 30 Prozent für Geschäftsreisende durch verhandelbare Rahmenabkommen sowie Vorsteuer-Vorteile von rund zwölf Prozent.

Weitere charakteristische Unternehmensmerkmale sind die Festpreis-Garantie unabhängig von Stand- und Stauzeiten sowie Umwegfahrten und die damit verbundene Budget-Transparenz. Insbesondere Firmenkunden schätzen die automatisierten Prozesse zur Buchung, Bezahlung, elektronischen Rechnungsstellung und Reporting einschließlich der Möglichkeit zum Durchrouten bis ins Reisekosten-Management-System, die Anbindung an alle gängigen Firmenkreditkarten und so die Prozesskosten-Ersparnis durch bargeldlose, papierbeleglose Bezahlung. Für viele Firmen sind zudem Reporting von CO2-Emissionsreduktionen ein wichtiges Kriterium sowie die Möglichkeit zum „Mobility Sharing“ durch das Modul „Pooling & Touring“.

Individual- und Privatreisende profitieren von den günstigen Transferpreisen bei der Online-Direktbuchung oder bei der Buchung über Reisebüros und Reiseveranstalter. Aspekte wie Transfer-Garantie bei Buchung und Durchführung, individueller Service, Sauberkeit, Sicherheit und geprüfte Service-Qualität sind bei den Transferdienstleistern von German Transfer selbstverständlich. Mit dieser trendgerechten Service-Palette nimmt der Mobilitätsanbieter eine Vorreiterrolle auf dem deutschen Markt der Transfer- und Chauffeurdienstleister ein.

German Transfer GmbH
Fritz Pütz