SPABOX Coming soon

Anfang März fällt der Startschuss für die neue SPABOX.
Nach einer kurzen Pause im Februar wird die SPABOX-Leidenschaft neu entfacht.
Die Fans erwartet eine ganz besonders luxuriöse Wellness- & Duft-Edition mit Produkten, die pflegen und die Sinn

Es ist Zeit für die Insel!

Vier Inseln laden zum Träumen, Genießen und Relaxen ein. Für kleine Fantasiereisen und wohltuende Auszeiten im stressigen Alltagstrubel.
Besondere Duftkompositionen beflügeln die Sinne. Hochwertige SPA-Produkte verwandeln Homespas in kleine Wellness-Oasen.

Ganz neu

Das Konzept der SPABOX wurde neu gestaltet, um den wachsenden Bedürfnissen der Kunden nach sinnlichen Düften und echten Entspannungsprodukten Rechnung zu tragen.
Dabei ist eine Edition entstanden, die Körper und Geist verwöhnt, harmonisiert und ein positives Lebensgefühl vermittelt.

"Wir möchten unseren Kunden mit den neuen Produkten ‚Zeit für sich‘ schenken und sie auf ihre persönliche Insel der Ruhe und der Entspannung entführen – zu träumerischen Fantasiereisen einladen und Ihnen besondere Wellness-Momente ermöglichen", so Julia Bleser, die die SPABOX im zweiten Jahr in eine neue Ära führt.

In Zusammenarbeit mit zwei Manufakturen sind so vier Produkte entstanden, die beste Qualität und Luxus für Haut und Sinne bieten.

Ende Februar wird die neue Webseite und der Onlineshop die Serie vorstellen.
Das Abonnement der SPABOX wird durch kurzfristige Bestellmöglichkeiten der neuen Edition abgelöst – wann immer sich die Fans nach ihrer persönlichen Auszeit sehnen.
Und: es wird die Produkte nicht nur im beliebten SPABOX-Wohlfühlpaket als Set geben, sie können dann auch einzeln jederzeit bestellt werden.

SPABOX
PURE Medien GmbH