Spezial Baustoffe – Der top Partner in den Bereichen Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz.

Flörsheim, 19.09.2014

Das kompetente Team der Spezial Baustoffe Rhein Main GmbH war nun exklusiv vom 22.September – 26. September 2014 auf N24 zu sehen und strahlt nun auch mit einer neugestalteten Homepage.

Durch die Punkte Beratung, technische Berechnungen, projektbezogene Logistik und Materialzusammenstellung, die nach genauen Prozessrichtlinien folgen, wird Aufwand, Zeit und Kosten für den Kunden, seit bereits über 40 Jahren, minimiert und zugleich die Qualität maximiert. Spezial Baustoffe Rhein Main unterhält mit 4.000 m² Halle und 1.500m² Freifläche das größte Lager im Rhein Main Gebiet und bietet beste Logistikleistungen durch Belieferung mit eigenem Fuhrpark. Sie bevorraten die Top-Qualität der marktführenden Hersteller der Isolierbranche und bieten somit einzigartigen Service von dem Wärme- bis zum Brandschutz.

Für weitere Informationen rund um das Thema Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz steht Ihnen Herr Denis Ende gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 6145 / 93 47 – 18 zur Verfügung. Informieren Sie sich jetzt unter www.spezial-baustoffe.de .

Spezial Baustoffe Rhein Main unterhält das größte Lager im Rhein Main Gebiet und bietet beste Logistikleistungen durch Belieferung mit eigenem Fuhrpark.

Spezial-Baustoffe Rhein-Main GmbH
Herr Denis Ende