Starent bietet Nutzfahrzeuge zur Tages- und Langzeitmiete

Von Sattelzugmaschinen über Trailer bis hin zu Transportern bietet Starent Kunden eine große Auswahl an Nutzfahrzeugen aller gängigen Hersteller als Teil der Mietflotte an.

Viele Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe befördern ihre Waren eigenständig von A nach B -auch über Landesgrenzen hinweg. Nicht allen steht dazu ein eigener Fuhrpark zur Verfügung und sie greifen auf die Option zurück, Fahrzeuge zur Auslieferung der Produkte zu mieten. Die Starent Truck & Trailer GmbH mit Firmensitz in Peuerbach, Österreich, stellt Privatpersonen wie auch Unternehmen eine attraktive Fahrzeug-Flotte zur Miete zur Verfügung.

Zeitlich flexibles Anmieten von Nutzfahrzeugen

Das Mietkonzept von Starent ist flexibel, da Fahrzeuge sowohl tageweise als auch langfristig gemietet werden können. Sie erfüllen Qualitäts- und Umweltvorschriften sowie EU-Normen, wodurch auch eine internationale Nutzung möglich ist. Ein Preisangebot kann zu jedem Mietfahrzeug online angefordert werden. Auch Optionen wie der Mietkauf oder das Sale-and-Rent-Back-Prinzip stehen dem Kunden zur Verfügung.

Mietfahrzeuge aller gängigen Marken stehen bei Starent zur Verfügung

Die Mietflotte von Starent gliedert sich in vier Bereiche: Sattelzugmaschinen, Lkw über 7,5 Tonnen, Trailer sowie Vans und Transporter. In allen Kategorien gibt es unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie Fahrzeuge unterschiedlicher Marken.

So stehen beispielsweise Sattelzugmaschinen von Volvo oder MAN zum Mieten bereit und als neueste Errungenschaft der DAF 106 Euro 6. Serienmäßig sind die Sattelzugmaschinen mit elektrischen Fensterhebern, Tempomat und Scheibenbremsen ausgestattet. Ein Lkw über 7,5 Tonnen mit Anhängerkupplung von Atego kann ebenfalls gemietet werden. Zur Serienausstattung gehören hier unter anderem ein Bordcomputer, hintere Luftfederung sowie auch eine Differenzialsperre.

Im Bereich Trailer stehen für Kunden Anhänger der Marken Schmitz und Kögel zur Miete bereit. Diese sind generell 3-Achser, haben ein Hebe- und Senkventil und eine verstärkte Stirnwand. Vans bzw. Transporter für kleinere Vorhaben hat Starent aktuell von den Herstellern Mercedes Benz, Ford, Renault und Iveco in der Mietflotte, die unter anderem über Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und ABS verfügen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der STARENT Truck & Trailer GmbH, Peuerbach, Österreich, Telefon: +43 7276/93000-130, http://www.starent-lkw.com

Bei Starent lassen sich Transporter, Busse, Lkw und Trailer mieten, kaufen oder verkaufen. Auch Leasing, Mietkauf oder weitere Finanzierungsmodelle sind möglich. Von der Tages- bis zur Langzeitmiete bietet Starent flexible Mietkonzepte. In der Kategorie Ankauf lassen sich Lkw 24 Stunden am Tag anonym verkaufen. Beim Kauf eines Nutzfahrzeuges bietet Starent sehr gute Konditionen und zudem Qualitätstests sowie Öko-Checks vorab.

Kontakt:
STARENT Truck & Trailer GmbH