Tempodrom, Weihnachten und dann noch Musical?

Geld, Gier und Habsucht. Welch passende Worte zur Weihnachtszeit. Die ATLANTA Stage Company meint schon. Solange die gerade für ihre Nächstenliebe bekannten Berliner Gefühle zeigen und sich vom eigentlichen Sinn des Festes überwältigen lassen.

Tempodrom, Weihnachten und dann noch Musical?

Die Stars in Berlin

Nach dem sensationellen Erfolg der Welturaufführung des geist(er)reichen Weihnachtsmusicals ‚Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!‘ Dez. 2013 in Landau i.d. Pfalz entschlossen sich das Lunadream Musical Ensemble und die ATLANTA Stage Company dieses verzaubernde Stück ins Tempodrom nach Berlin zu holen.

Mit der Musik von Anna Milfleure und dem Text von Jacques Picarelle entführen 80 Darsteller in das victorianische London um 1840. Fröhliches Treiben in den Gassen, spannend-gruselige Geisterszenen, urkomische und ergreifende Augenblicke, phantastische Begebenheiten sowie große emotionale Momente erzählen die wundervolle Geschichte der erstaunlichen Wandlung des geizigen Kauzes Ebenezer Scrooge, der nach seiner ganz „persölichen“ Geisterstunde Weihnachten über alles lieben lernt.

Ganz im Geiste der herzergreifenden Geschichte von Charles Dickens verschenkt die ATLANTA Stage Company als Veranstalter knapp 3000 Tickets am 02.12.2014 um 11 Uhr in Kooperation mit RadioBERLIN 88.8 vom RBB und dem Deutschen Kinderschutzbund an Berliner Schulen und Hilfsbedürftige – wie einfach und passend!

Die Abendvorstellungen finden am 1.,2. Und 3.12.2014 jeweils um 19 Uhr im Berliner Tempodrom statt. Noch gibt es Karten!

Weitere Infos: http://www.tempodrom.de/frohe_weihnacht,_mr._scrooge!_2014-12-01_19.html

Theaterverlag & Bühnenproduktionen, GmbH

ATLANTA Stage Company