Tesla kaufen und ein Leben lang kostenlos aufladen

Jetzt von Bonusprogramm profitieren

Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Tesla zuzulegen, macht dies aus vielfältigen Gründen. Einer der besten Gründe für den Kauf eines Tesla ist die hervorragende Lade-Infrastruktur, das Supercharger-Netzwerk.

Während die Nutzung der Supercharger für Käufer eines Tesla bis April 2017 noch kostenlos war, ist diese inzwischen kostenpflichtig geworden.

Mit dem Bonuscode: http://ts.la/marc615 erhalten Käufer eines Tesla bis Ende 2017 zusätzlich zu Ihrem Fahrzeug auch die kostenlose Supercharger-Nutzung freigesschaltet. Zusätzlich profitieren Sie von einer Gutschrift auf den Kaufpreis in Höhe von EURO 1.000,00.

Die Nutzung des Bonuscodes ist auf fünf begrenzt.

Die VEANA UG ist ein Kosmetikunternehmen mit Sitz im norddeutschen Delmenhorst. Alle Produkte werden nach den Kriterien der innovativen Naturkosmetik hergestellt. Das Unternehmen nutzt für Ihre Pflegeprodukte nur natürliche Inhaltsstoffe. Die Produkte der Natur-Eigenmarke VEANA sind nur über den Online-Shop, in Kosmetikstudios und über exklusive Vertragspartner erhältlich.

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre