Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Publikation über Multikanalmanagement

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli

Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter for Finance befasst sich mit dem Thema Multikanalmanagement für Banken. Der Autor gibt Banken Empfehlungen wie sich durch das Angebot möglichst vieler Zugangswege zur Bank der Kundenservice perfektionieren lässt. Die Anfragen würden im Backend effizient und standardisiert weiterverarbeitet – dank IT-Unterstützung und 24h-Serviceprocessing durch externe Servicedienstleister.

Als Serviecenter für Banken ist die F-Call AG Experte im Multikanalvertrieb. Ihren Kunden im Online- und Filialgeschäft steht sie 24 Stunden pro Tag im In- und Outbound, mit technischen Services sowie mit Backoffice-Leistungen zur Verfügung.

Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank – alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend.

F-Call AG
Frau Waltraud Höfer