Top-Partner für m-broker

Neue Kooperationen mit Premium-Anbietern erweitert Mietwagenangebot erheblich
Top-Partner für m-broker

m-broker setzt seinen Wachstumskurs fort: Der Mietwagenpreisvergleich aus Berlin kooperiert ab sofort mit einem weiteren namhaften und weltweit tätigen Mietwagenunternehmen, erweitert damit sein Angebot noch einmal erheblich und nimmt mit dem neuen Partner auch neue Destinationen in sein Portfolio auf.

In den kommenden Wochen werden mindestens drei weitere Partnerschaften hinzu kommen. „Mit der kontinuierlichen Erweiterung unseres Angebots bauen wir unsere Position auf dem Mietwagensektor weiterhin aus und können Urlaubern eine weltweite Mobilität zusichern.“, freut sich Gabriela Stark, Geschäftsführerin des Mietwagenpreisvergleichs m-broker, mietwagen 24 mw

„Auch unsere neuen Partner genießen hohes internationales Ansehen und verfolgen denselben Servicegedanken wie m-broker“, sagt Gabriela Stark. Die Angebote sind auf der Homepage www.m-broker.de und über die Hotline 030 303 202 (täglich von 8 bis 22 Uhr) buchbar. m-broker vergleicht mehr als 500 renommierte Mietwagenanbieter weltweit. So findet der Kunde schnell die günstigsten Angebote. Kontakt:: m-broker.de, mietwagen24 mw GmbH, Tel: 030/303202606, Internet: www.m-broker.de, E-Mail: service@m-broker.de.

m-broker vergleicht schnell und unabhängig mehr als 500 Mietwagenanbieter weltweit und bietet so besonders attraktive Angebote in 175 Ländern. Urlauber und Geschäftsreisende buchen mit m-broker ihren Mietwagen mit vielen Inklusivleistungen komfortabel, preisgünstig und sicher. Alle Angebote von m-broker sind buchbar: auf www.m-broker.de und über die Hotline 030 303 202 (7Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr).

m-broker auf Twitter: twitter.com/m_broker
m-broker auf Facebook: facebook.com/mbrokerDE