Toptarif.de gewinnt mit TopsOfCars relevante Reichweite

Toptarif.de will mit TopsOfCars die Onlinepräsenz des Kfz-Versicherungsrechners stärken

Toptarif.de gewinnt mit TopsOfCars relevante Reichweite

TopsOfCars Channel

Nun steht es fest! Um die Aufmerksamkeit und Popularität des Preisvergleichsportals zu steigern, hat Toptarif.de den Automobil-Kanal auf YouTube TopsOfCarsTopsOfCars als starken Partner für sich gewonnen!

Die Kampagne zielt auf die Kfz-Produkte und dem dazugehörigen Versicherungsvergleich, um die Zielgruppen passend zur Wechselphase auf den Kfz-Versicherungsrechner und das Portal zu lenken.
Die Vermarktung der Autoversicherungen auf dem vielfältigen Vergleichsportal wird über die bekannten und witzig-frechen Videos forciert, die auf TopsOfCars auch auf die richtige Zielgruppe treffen. TopsOfCars-User geben dabei mit jedem View Ihre Stimme ab, welches der Videos Ihnen besser gefällt. Welches der humoristischen Videos ist Ihr Favorit? „Die Zeitmaschine“ oder „Das Tandem“?

Das Preisvergleichsportal bietet neben diesem Kfz- weitere Versicherungsvergleiche, als auch für die Bereiche Energieversorgung, Telekommunikationsbranche, sowie für Konten und Kredite seine Preisvergleiche an. Im Preis-Leistungsverhältnis der Kfz-Versicherer trennt sich die Spreu vom Weizen. Für Versicherungsnehmer ist es bei dem Überangebot des heutigen Marktes auch keine einfache Wahl, einen geeigneten Tarif für sich zu finden. Lassen Sie sich helfen und finden Sie also jetzt mit Toptarif.de und dem Versicherungsrechner auf der Seite ihren Top Tarif, den günstigsten Preis für das folgende Jahr und wechseln Sie bis zum 30. November 2013 hier: www.toptarif.de/kfzweb
Sowohl Toptarif.de als auch TopsOfCars freuen sich über eine effektive und langfristige Kooperation, um den KFZ-Versicherungsvergleich im World Wide Web zu stärken und noch mehr Menschen von den Vorteilen des Vergleichsportals zu überzeugen.
TopsOfCars ist ein Produkt der dot-gruppe gerichtet an Autoliebhaber und Automobilfans und vernetzt erfolgreiche Automobil-Brands und Marken mit automobilaffinen YouTube-Nutzern. Damit steigert der Kanal Reichweiten auf eingestellte Videos direkt an der Zielgruppe und erhöht die Nutzerbindung zu den Automobilherstellern. Sie finden hier Videos zu den Modellen ihres Fahrzeugherstellers und den aktuellsten Auto-Services. Darüber hinaus finden Sie noch aufschlussreiche Infos und Tipps bis hin zu Autopflegeprodukten.
Die dot-gruppe ist eine Social Media Agentur mit dem Schwerpunkt Viral Marketing. Mit rund zwölf Jahren Erfahrung als Social Agentur, hat die dot-gruppe schon für viele international angesehene Unternehmen und Marken aus den Bereichen B2B, Konsumgüter und Charity Projekte und Kampagnen durchgeführt. Die dot-gruppe wurde bereits für seine Produktionen und Projekte für das Cannes International Advertising Festival und New York Advertising Festival nominiert.

TopsOfCars ist der perfekte Channel für alle, die Autos, Motoren und Geschwindigkeit lieben. Hier findet Ihr Informationen und Unterhaltung aus dem Automobilbranche. Lasst Euch beim Stöbern, Finden und Versinken durch den TopsOfCars-Kanal inspirieren und begeistern!

Kontakt:
TopsOfCars