TROST-SCHAU Gewinnspiel: Gewinner nimmt Oldtimer-Klassiker entgegen

Auf der diesjährigen TROST-SCHAU wurde erstmals die „TROST-Standrallye“ durchgeführt, ein Gewinnspiel, bei dem TROST-Kunden einen begehrten Oldtimer gewinnen konnten. Am 28. Juli wurde nun das Fahrzeug, ein BMW 1502, in Bautzen an die stolzen neuen Besitzer übergeben.

TROST-SCHAU Gewinnspiel: Gewinner nimmt Oldtimer-Klassiker entgegen

Es war noch nie so einfach, einen echten Klassiker zu gewinnen! Die TROST-Standrallye, die erstmals auf der TROST-SCHAU 2014 veranstaltet wurde, winkte mit einem BMW 1502, Baujahr 1976, als Hauptgewinn. Das einzige, was TROST-Kunden dafür tun mussten: Zehn Fragen richtig beantworten. Die korrekten Lösungen waren an den TROST- und Lieferantenständen zu finden. Die große Menge an abgegebenen Antwortkarten zeigt, dass die Standrallye bei den Besuchern sehr gut ankam. Glücklicher Gewinner: 1a autoservice Partner Kfz Meisterbetrieb Jörg Schulze aus Kubschütz bei Bautzen.

Roman Wowk, TROST Vertriebsleiter Ost, und Wolfgang Ernst, der für den Kunden zuständige Regionale Vertriebsleiter, übergaben auf dem Betriebsgelände des Servicepartners das Fahrzeug persönlich an die neuen Besitzer. „Jetzt haben wir unser Sonnenscheinauto“, freute sich Gabriele Schulze. Dank des Routenplans, den sie anhand der Messezeitung auf der TROST-SCHAU erstellt hatte, konnten schnell alle Stände besucht werden, die für die Beantwortung der Fragen nötig waren. Beim Verlassen der Messe war sie sich sicher: „Den BMW nehmen wir mit nach Hause.“

Als sie nun tatsächlich den Schlüssel übernahm, flossen Freudentränen. Den Traum vom eigenen Oldtimer wollte sich Jörg Schulze eigentlich im Ruhestand erfüllen – nun ist es schon etwas früher so weit.

Der BMW 1502 ist ein Klassiker unter den Oldtimern. Er gehört zu den kompakten Zweitürern, die mit der Technik der erfolgreichen Viertürer BMW 1500 bis 2000 entstanden. Diese Modelle waren auf Anhieb die Lieblinge sowohl der Autotester als auch der Käufer. Auch heute noch wirkt das Fahrzeug zeitlos elegant und zählt zu den begehrten Oldtimern – vor allem in der damaligen Trendfarbe orange, die heute perfekt zum TROST-Firmenauftritt passt.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE ist eines der europaweit führenden Handelsunternehmen für Kfz-Teile, Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Diagnose und Werkstattkonzepte. Mit rund 150 eigenen Verkaufshäusern in sechs Ländern, 4.000 Mitarbeitern und über 100 Jahren Erfahrung liefert TROST dem freien Werkstattmarkt Antworten auf die zunehmend komplexen Anforderungen des Kfz-Reparaturgeschäftes. Auch den immer wichtiger werdenden Dienstleistungsbereich deckt TROST mit dem webbasierten Teile- und Technikkatalog bzw. der Werkstattsoftware repdoc sowie maßgeschneiderten Marketing- und Werkstattkonzepten umfassend ab.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Claudia Grau
Kesselstraße 23
70327 Stuttgart
0711/4013-0
presse@trost.com
http://www.trost.com

Ansel & Möllers GmbH
Simone Setka
König-Karl-Straße 10
70372 Stuttgart
0711/92545-18
s.setka@anselmoellers.de
http://www.anselmoellers.de