USB Update-Software für SmartTOP Cabriomodule jetzt im Apple Mac App-Store erhältlich

Die Firma Mods4cars hat ihre SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerungen mit einem handelsüblichen USB Anschluss ausgestattet. So können Programmierungen am Modul und das Aufspielen von Updates einfach am heimischen Computer vorgenommen werden. Die hierfür benötigte Software „m4cconnect“ steht nun auch im Apple Mac App-Store zum Download bereit.

Las Vegas, Nevada – 06. Mai 2013

Mit der nachrüstbaren SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars wird die Bedienbarkeit des Cabrio-Verdecks komfortabler gestaltet. Unter anderem ermöglicht sie die Bedienung des Daches während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h; und dies per One-Touch ohne das dauerhafte Gedrückthalten der Taste. Darüber hinaus kann das Dach aus der Ferne über den bestehenden Fahrzeugschlüssel bedient werden. Weiterhin verfügt jedes SmartTOP über zahlreiche Zusatzfunktionen.

Da Mods4cars stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte arbeitet, sind an den SmartTOP Modulen handelsübliche USB Ports angebracht. Diese werden genutzt, um das Modul mit dem PC des Kunden zu verbinden. Mit Hilfe der Software „m4cconnect“ kann der Kunde sodann sein SmartTOP am Computer programmieren und neue Funktions-Updates aufspielen. Nun ist diese Software für Mac-Nutzer auch im App-Store erhältlich.

„Es macht uns stolz, dass unsere Software nach Prüfung durch Apple den Weg in den App-Store gefunden hat.“ so PR-Sprecher Sven Tornow. „Mit der Veröffentlichung von „m4cconnect“ im App-Store können unsere Kunden mit Mac nun in wenigen Schritten unsere Software herunterladen. Zudem verfügen sie stets über die neueste Version, da Updates automatisch angezeigt werden.“ Sven Tornow weiter.

Nach Installation der neuen App kann der SmartTOP Kunde sein Modul am PC konfigurieren. So ist unter anderem einstellbar, bis zu welcher Geschwindigkeit die Betätigung des Verdecks während der Fahrt möglich sein soll und ob die Fenster nach der Verdeckbewegung hoch- oder runterfahren sollen. Zudem können mögliche Zusatzfunktionen ein- und ausgeschaltet werden.

Weiterhin können von Mods4cars angebotene Software-Aktualisierungen aufgespielt werden. „Wir arbeiten ständig an weiteren Funktionen und gehen dabei auch auf Kundenwünsche ein.“ erklärt Sven Tornow. „Die Aktualisierungen werden von uns kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung gestellt. Ein einzigartiger Service in diesem Produktbereich.“ so Tornow abschließend.

Die Software „m4cconnect“ ist im Mac App-Store von Apple erhältlich. Und sie steht auch in einer Version für Windows auf der Homepage www.mods4cars.com zum Download bereit.

Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und VW – die SmartTOP Komfortmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar und ab 249 Euro erhältlich.

Weitere Informationen sind zu finden unter:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC