Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk vom Autovermieter Europcar

Oneway-Specials für den Winter

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk vom Autovermieter Europcar

Günstige Oneway-Specials bei Europcar

Rund um Weihnachten und Silvester ist stets viel Bewegung in Deutschland – die zahlreichen Besuche und Reisen führen so manchen kilometerweit durch die Bundesrepublik. Den passenden Mietwagen für ausgewählte Strecken gibt es bei Europcar jetzt zu besonders attraktiven Preisen, denn Europas führender Autovermieter bietet gleich zwei Oneway-Specials.

Wer in der Weihnachtszeit Familie und Freunde in Süddeutschland besuchen möchte oder einen Skiurlaub in den Bergen plant, der findet beim Autoverleih Europcar besonders günstige Mietwagen: Kombis, Busse und SUV können bis zum 31. Dezember 2014 für einen Sonderpreis ab 29 Euro pro Tag (inkl. Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung ab 950,00 Euro) für eine Einwegstrecke von einer beliebigen Station in Deutschland (außer München und direkte Umgebung) nach München gebucht werden.

Die Tage nach Weihnachten und rund um Silvester bieten sich hervorragend an, um dem Trubel der Großstadt bzw. dem norddeutschen Schmuddelwetter zu entfliehen. Für den Kurztrip oder den spontanen Wochenendausflug bietet die Autovermietung Europcar noch ein weiteres Oneway-Special: Bei Einwegstrecken ab Berlin und weiteren Stationen in Mecklenburg-Vorpommern sowie Schleswig-Holstein zu einem Ziel außerhalb Norddeutschlands gibt es z. B. den VW Polo bei Abholung zwischen dem 27. Dezember 2014 und 12. Januar 2015 schon ab 49,00 Euro pro Tag (inkl. Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung ab 950,00 Euro).

Die beiden Oneway-Specials sind ab sofort online unter www.europcar.de mit einer Vorausbuchungsfrist von zwölf Stunden (Oneway aus Berlin/Norddeutschland) bzw. 48 Stunden (Oneway nach München) bei Sofortzahlung je nach Verfügbarkeit buchbar und gelten für ausgewählte Europcar Stationen.

Damit alle Kunden im Winter sicher an ihr Ziel kommen, ist bei Europcar die wintertaugliche Bereifung für Privat- und Europcar Business Plus-Kunden vom 1. November 2014 bis 31. März 2015 im Mietpreis enthalten.

Über die Autovermietung Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 560 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2014“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz. Als Mitbegründer und -betreiber des Joint Ventures car2go Europe GmbH hat sich Europcar zusätzlich im flexiblen urbanen Individualverkehr positioniert.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 040 – 520 18 8000 und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Julia Petz