Welche Werkstatt ist die Richtige? autoservice.com hilft!

Mit autoservice.com hat die aufwändige Suche nach einer passenden Werkstatt in der Nähe ein Ende. Über die Suchfunktion werden Ihnen die Werkstätten in Ihrer Region angezeigt – und dank individueller Leistungs- und Serviceverzeichnisse sowie Preisvergleich können Sie sich schnell für das für Sie passende Angebot entscheiden. Das spart Zeit, Geld und Nerven.

Das Auto zickt und Sie brauchen schnell jemanden, der Ihr Problem aus dem Weg räumt – und zwar möglichst effizient und dabei gleichzeitig so günstig wie möglich. Normalerweise geht nun die Suche nach einer Werkstatt los, die möglichst in der Nähe liegt und Ihr Handwerk versteht. Dank autoservice.com wird diese Suche für Sie um ein Vielfaches vereinfacht. Sie haben mit einem Klick den Überblick über alle Werkstätten in der Umgebung des von Ihnen gewählten Suchortes – autoservice.com ist aktuell Partner von über 3.500 Werkstätten deutschlandweit. Entfernung und Routenplaner werden Ihnen automatisch angezeigt.

Doch damit ist natürlich nicht Schluss: Zu jeder Werkstatt bekommen Sie bei Bedarf angezeigt, welche Serviceleistungen Sie anbietet. Egal ob Sie also nur einen Ölwechsel machen wollen oder einen Spezialisten für Achsvermessung oder Getriebeinstandsetzung suchen – mit autoservice.com wissen Sie schnell, wer Ihr Problem lösen kann. Auch Spezialkompetenzen sind einfach und übersichtlich vermerkt. Und natürlich erfahren Sie auch, welche Automarken von der jeweiligen Werkstatt generell repariert werden und auf welche Automarken sie im Besonderen spezialisiert ist. Über die hinterlegten Daten können Sie dann schnell Kontakt zu Ihrem jeweiligen Ansprechpartner aufnehmen und die weiteren Details klären.

Wenn Sie also ein Anliegen haben, können Sie durch die Werkstatt-Suchfunktion von autoservice.com aus dem umfangreichen Angebot schnell Ihre passende Kombination aus lokaler Nähe und Sach- und Fachkompetenz herausfiltern. Die Website bietet Ihnen auch weitere Vorteile, so zum Beispiel die Übersicht aktueller Angebote oder die Möglichkeit, eine Serviceanfrage einzustellen, zu der Sie dann Angebote von den Werkstätten bekommen. Eine kostenlose Anmeldung genügt. Hier erfahren Sie mehr!

autoservice.com ist eine Internetplattform, auf der Werkstätten und Autofahrer zusammenkommen, um Serviceleistungen anzubieten bzw. anzufragen. Sparen, Finden und Anfragen sind die drei zentralen Funktionen der Seite. Der Nutzer gewinnt maximale Transparenz über Leistungen, Preise und Service. Mehr als 3.500 Werkstätten deutschlandweit sind Partner von autoservice.com. Die Nutzung ist nach Anmeldung kostenlos.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Constantin-Sorin Anghelina