Werkstattkette PITSTOP mit neuem Autoglas Montage Partner

Werkstattkette PITSTOP.de kooperiert an über 330 Standorten mit nobleglass GmbH & CO.KG

Nach einer kurzen Pause arbeiten die über 330 PITSTOP Filialen und nobleglass wieder als Partner bundesweit eng zusammen.
In der Kooperation mit nobleglass ergänzt PITSTOP sein Service Portfolio um den wichtigen Baustein Autoglas Austausch. PITSTOP ist jetzt in der Lage für jeden Flottenkunden den sehr flexiblen Austausch Service mit nobleglass auch vor Ort anzubieten und das flächendeckend in Deutschland. Schnelligkeit, bei gleichzeitig größtmöglicher Qualität und Sicherheit, ist bei beiden Unternehmen Grundlage im Service.
Dies unterstützt nobleglass als DEKRA zertifizierter Fachbetrieb vorbildlich.
Durch die langfristig vereinbarte Zusammenarbeit mit PITSTOP wird der Geschäftsbereich Autoglas bei PITSTOP kontinuierlich ausgebaut und zu einem wichtigen Eckpfeiler der Geschäftspolitik bei beiden Unternehmen entwickelt.
Sowohl nobleglass als auch PITSTOP nutzen alle technischen Möglichkeiten über das Internet. Auf der Homepage PITSTOP.de hat der Autofahrer die Möglichkeit sich über die fairen Preise bei PITSTOP zu informieren und den Werkstatttermin online zu buchen.
Bei nobleglass läuft die gesamte Auftragsabwicklung für die Autoscheibe Montage papierlos über die eigene Webapplikation.
Über die Onlinevernetzung mit den Monteuren stellt nobleglass dabei sicher, dass der Auftrag in kürzester Zeit erledigt wird.
In den deutschen Ballungszentren montiert nobleglass Autoscheiben noch am selben Tag.
Dabei verwendet nobleglass, laut eigenen Angaben, nur Scheiben in Original Ersatzteil Qualität analog der GVO.

nobleglass ist seit über 30 Jahren als Spezialist für den mobilen Autoglas vor Ort Service an PKW, TRANSPORTERN und LKW bundesweit tätig und unterhält ein eigenes Montagenetzwerk mit festangestellten Monteuren flächendeckend in Deutschland.

nobleglass bietet als Spezialist für die mobile Verglasung von PKW Transportern und LKW seit 1981 die Dienstleistung für gewerbliche Kunden flächendeckend in Deutschland an.
nobleglass arbeitet ausschließlich mit fest angestellten Mitarbeiter von fast 30 Standorten aus. In allen Ballungszentren bietet nobleglass die Montage am gleichen Tag. nobleglass wendet dabei die eigene EDV an, mit deren Hilfe die Auftragsabwicklung online erfolgt, so sind sehr schnelle Reaktionszeiten gewährleistet. Zeitgemäß wird die Auftragsabwicklung via Smartphones mit den Monteueren koordiniert und gesteuert. Als einziges Unternehmen der Branche wird bei nobleglass zu jedem Auftrag eine elektronische Reparatur Akte angelegt, dabei zeigen Bilder den Zustand des Fahrzeuges vor und nach der Montage, die Akte steht online für die Kunden zur Verfügung.
nobleglass ist Dekra zertifiziert.

nobleglass GmbH&CO.KG
Herr Gerhard Estermann