Willy Tiedtke: Aktionen für VW Polo und up!

Angebote inklusive Überführungskosten

Der Hamburger Vertragshändler für VW, Audi und Skoda Willy Tiedtke GmbH & Co. KG offeriert den VW Polo und den VW up! zur Zeit im Rahmen einer speziellen Aktion. Neben der Mehrwertsteuer sind auch die Überführungskosten bereits im Angebotspreis enthalten.

Den VW Polo V bei Willy Tiedtke in Hamburg kennenlernen

Der VW Polo der mittlerweile fünften Generation ist als Drei- und Fünftürer sowie in insgesamt acht verschiedenen Ausstattungsvarianten verfügbar. Als Basismodell Trendline mit hohem Sicherheits- und Komfortniveau, in Gestalt des besonders sparsamen BlueMotion oder als rasant-effizienter GTI mit 180 PS übernimmt der Polo die unterschiedlichsten Aufgaben in Alltag und Freizeit. Details zur aktuellen Polo-Aktion, den Preisen und sonstigen Konditionen sind auf der Willy-Tiedtke-Website zu finden. Dort können ebenfalls direkt online Probefahrttermine für den Polo über ein entsprechendes Kontaktformular angefragt werden.

Auch für den VW up! sind Probefahrttermine online buchbar

Gleiches gilt für den VW up!, den Interessenten für ein kleineres, aber ebenso vollwertiges Fahrzeug ins Auge fassen können. Ebenfalls wahlweise mit drei oder fünf Türen zu bestellen, ermöglichen insgesamt 13 unterschiedliche Modellausführungen eine exakte Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Käufer. Auch Kunden mit speziellen Anforderungsprofilen oder einem Faible für das Besondere erhalten mit dem besonders geräumigen load up!, den lifestyle-orientierten cross up! und jeans up! oder den alternativ angetriebenen e-up! und take up! passende Varianten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 0, http://www.willytiedtke.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG aus Hamburg ist VW-, Audi- und Skoda-Vertragshändler. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bietet das Unternehmen Autoersatzteile und Zubehör an – vor Ort sowie ebenfalls in einem Onlineshop mit umfangreichem Sortiment. Das Spektrum von Willy Tiedtke wird durch vielfältige Dienstleistungen abgerundet, wozu unter anderem die Glasreparatur und die Mobilitätsberatung zählen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Lena Petersen