Willy Tiedtke: Pflegemittel für Audi, VW und SKODA

Pflegemittel im Onlineshop in umfangreicher Auswahl

Der Onlineshop der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG aus Hamburg hält für Autobesitzer, die auf der Suche nach geeigneten Pflegemitteln für Fahrzeuge der Marken Audi, VW oder SKODA sind, eine umfangreiche Palette an Produkten bereit. Interessenten können entweder online in der passenden Kategorie des Shops stöbern oder bestimmte Artikel direkt über eine Suchfeldeingabe finden.

Pflegemittel für den Schutz im Winter

Ob Felgenreiniger oder Polymer-Wachs, der Willy-Tiedtke-Onlineshop bietet eine große Auswahl an Pflegemitteln und Pflegemittel-Sets, die gerade im Winter für die Instandhaltung eines Autos wichtig sind. Denn so werden mit Autopolitur beispielsweise lackierte Metalloberflächen durch einen dünnen, wirksamen Film geschützt. Aber auch für die konkrete Verkehrssicherheit ist Passendes erhältlich: Im Winter sollte beispielsweise verstärkt darauf geachtet werden, dass genügend Antifrostschutz im Scheibenwischwasser enthalten ist, damit auch bei niedrigen Temperaturen immer klare Sicht herrscht. Willy Tiedtke liefert die entsprechenden Produkte.

Große Auswahl an Pflegemitteln online

Im Willy-Tiedtke-Onlineshop wird eine Vielzahl von Pflegemitteln, speziell geeignet für Fabrikate der Marken Audi, VW und SKODA, angeboten. Erhältlich sind diese in verschiedenen Sets, aber auch einzelne Pflegemittel wie Microfasertücher, Schwämme oder Insektenentferner können direkt online gekauft werden. Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG offeriert darüber hinaus zahlreiche originale Zubehör- und Ersatzteile und berät ebenfalls gern im persönlichen Kontakt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 156, http://www.willytiedtke-shop24.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburger Vertragshändler für die Marken Audi, VW und Skoda, bietet entsprechende Autoteile und Zubehör ebenfalls in einem umfangreich sortierten Onlineshop an. Das Spektrum des Sortiments erstreckt sich von Autoersatzteilen wie Scheibenwischern, Lampensets, Sensoren und Bremsanlagen bis hin zu Fahrradträgern und weiterem originalem Zubehör. Es werden verschiedene Zahlungsarten offeriert. Eine Beratung zu den Artikeln im Shop kann online via Kontaktformular erfolgen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Jens Radke