Windschutzscheibenreparatur Gersthofen Scheibendoktor Augsburg

Steinschlag – Ihre Windschutzscheibe ist beschädigt! Kein Grund zum Verzweifeln. Es gibt ja den Scheibendoktor. Der führt Windschutzscheibenreparaturen schnell, zuverlässig und kostengünstig aus. Auch in Gersthofen.

Es passiert schnell und völlig unvorhergesehen. Ein Steinchen knallt auf die Windschutzscheibe. Unschönes Resultat: ein Krater und ein Riss. Zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm, denken Sie, kein Fall für eine Windschutzscheibenreparatur. Irrtum! Am nächsten Tag fahren Sie über eine kleine Unebenheit – und plötzlich entsteht aus der winzigen Beschädigung ein Riss, der sich über die gesamte Windschutzscheibe erstreckt. Jetzt hilft nur noch Auswechseln. Ein Gersthofener Autofahrer über seine „Steinschlag-Erfahrungen“

„Ein Knall, ein winziger Riss, Frontscheibe beschädigt, Steinschlag! War ne blöde Situation“, meint der Autofahrer aus Gersthofen. „Hab“ erst mal gedacht, macht nix. Fällt nur beim näheren Hinsehen auf. War ein gewaltiger Irrtum! Ich hätte gleich die kleine Windschutzscheibenreparatur machen lassen sollen wie sie der Scheibendoktor anbietet.“ Der Autofahrer aus Gersthofen weiß, wovon er spricht. Gerade mal einen Tag später fährt er durch ein Schlagloch. Mit dem Ergebnis, dass der winzige Schaden sich schlagartig zu einem Riss über die komplette Windschutzscheibe erweitert. „Mit „ner Steinschlagreparatur war da nix mehr drin, die gesamte Scheibe musste ausgetauscht werden, was mich empfindlich Geld gekostet hat. Auch wenn die Versicherung die Windschutzscheibenreparatur bezahlt hat, musste ich doch einen Teil der Kosten selbst tragen“, bedauert der Autofahrer aus Gersthofen. Er habe dann den Scheibendoktor zu sich nach Gersthofen kommen lassen. „Ein Mitarbeiter vom Scheibendoktor hat mich darüber aufgeklärt, dass ich die Windschutzscheibenreparatur auch bei mir zu Hause in Gersthofen machen lassen kann. Also habe ich ihm Fahrzeugtyp und ein paar andere Daten genannt und schon zwei Stunden später war der Monteur da. Hat übrigens „nen sehr guten Job gemacht.“ Fazit des Autofahrers aus Gersthofen: „Wenn’s um Windschutzscheibenreparaturen geht, ist der Scheibendoktor die erste Adresse für mich!“

Der Scheibendoktor ist für seinen außerordentlich kundenfreundlichen und professionellen Service in punkto Windschutzscheibenreparatur bekannt. Außer dass Scheiben für sämtliche gängigen Automodelle vorgehalten werden, gibt es noch eine Reihe anderer Serviceleistungen wie Scheibenversiegelung, Sonnenschutzfolien und Scheinwerferaufbereitung. Windschutzscheibenreparaturen werden innerhalb kurzer Zeit – je nach Aufwand zwischen einer halben Stunde (bei kleineren Steinschlagreparaturen) bis zu mehreren Stunden (bei aufwendigen Tauscharbeiten der kompletten Windschutzscheibe) – erledigt.

www.scheibendoktor-augsburg.de

Bildquelle:

Steinschlagreparatur im Raum Gersthofen – Scheibendoktor – Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Firmenkontakt
Scheibendoktor Augsburg
Bernd Aniol
Meraner Str. 43 A
86165 Augsburg
0821/90724391
info@scheibendoktor-augsburg.de
http://www.scheibendoktor-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de