Winterglück auf Juist – Die kalte Jahreszeit päbstlich genießen

Das 4 Sterne Hotel Pabst auf Juist ist bestens gerüstet für den Winter und freut sich auf Gäste, die sich verwöhnen lassen möchten

Winterglück auf Juist - Die kalte Jahreszeit päbstlich genießen

Die Wintermonate auf Juist im Hotel Pabst genießen (Bildquelle: Hotel Pabst)

Juist, Dezember 2014 – Die Feiertage waren anstrengend und man sehnt sich im neuen Jahr nach ein paar Urlaubstagen mit viel Ruhe und Erholung. Da bietet das 4 Sterne Hotel Pabst genau das Richtige mit dem Arrangement „Winterglück auf Juist“.
Das Arrangement ist buchbar für 3, 4 oder 5 Tage und beinhaltet:

-Übernachtung in den gemütlichen Zimmern
-Schlemmerfrühstück bis 12.00 Uhr
-Abends köstliche 4-Gang-Menüs im Rahmen der Halbpension
-Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer
-Wohlfühlen im großzügigen SPA- und Wellnessbereich
-Bademantel und Badeschuhe liegen auf dem Zimmer bereit

3 Tage kosten pro Person im Doppelzimmer ab 375,- EUR, 4 Tage pro Person im Doppelzimmer ab 500,- EUR und 5 Tage pro Person im Doppelzimmer ab 575,-EUR.

Das Hotel Pabst ist schon seit 125 Jahren in Familienbesitz und eine beliebte Institution auf Juist. Viele Gäste kommen schon seit Generationen ins Hotel und fühlen sich in dem modernen und gemütlichen Ambiente wohl. Überzeugend ist auch die große Wellnesslandschaft. Im großzügigen Pool kann man seine Runden schwimmen, in den verschiedenen Saunen ordentlich schwitzen und im Ruhebereich auch wirklich Ruhe finden. Das Beauty-Team des Hotels bietet auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Treatments an.
Und dann ist da noch die Lages des Hotels: Das Meer und der Strand sind nur durch eine Sanddüne vom Hotel getrennt und mit wenigen Schritten ist man vom Hotel aus am schier endlos scheinenden weißen Strand. 17 km lang ist Juist und bietet fast unendliche Möglichkeiten zum Laufen. Und die Luft tut sooo gut! Kalt weht sie einem ins Gesicht, aber gut eingepackt in warme Wintersachen ist man bestens geschützt und tut sich und seiner Gesundheit einen großen Gefallen. Da kann der kalte Winter getrost kommen. Wer auf Juist war, ist bestens für die nächsten Monate gerüstet.

Und dann kann man sich nach einem langen Spaziergang auf heißen Ostfriesentee im Hotel Pabst freuen. Am Kamin sitzen, den Tee genießen und sich auf die Sauna und auf ein köstliches Abendessen freuen.

Das Hotel Pabst hat zwei Restaurants, die mit einer saisonalen und regionalen Frischeküche überzeugen.
Und wer Lust hat, nimmt nach dem Essen noch einen „Absacker“ an der Bar und plaudert mit den anderen Gästen über den Tag.

Weitere Informationen:
Hotel Pabst
Strandstr. 15 – 16
26571 Juist
Tel. 04935 /04935 805-0
Fax. 04935 / 805155
info@hotelpabst.de
www.hotelpabst.de

Hotel Pabst
Seit 125 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich „ganz nah dran“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das „Rüdigers“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

Kontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081,
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Bildquelle: Hotel Pabst

Hotel Pabst
Seit 125 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich \\\“ganz nah dran\\\“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das \\\“Rüdigers\\\“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

Firmenkontakt
Hotel Pabst
J. Pabst
Strandstraße 15 – 16
26571 Juist
04935 / 805400
info@hotelpabst.de
http://www.hotelpabst.de

Pressekontakt
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn- Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info