Winterliches SUV-Vergnügen mit dem neuen Ford EcoSport

Vorzeitige Premiere beim „Hüttenzauber“ von Hugo Pfohe

Winterliches SUV-Vergnügen mit dem neuen Ford EcoSport

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre wird aus einer coolen Idee beliebte Tradition: Hugo Pfohe nimmt die Stimmung der Feiertage mit ins neue Jahr und lädt zum winterlichen „Hüttenzauber“ ein! Am 27. Januar ist es soweit: Dann stimmen Alpen-Thema, Kaiserschmarrn und Jagertee die Kunden auf Schneegestöber und Ski-Urlaub ein. Passend zur Fahrt ins Vergnügen wird beim „Hüttenzauber“ der neue Ford EcoSport vorgestellt. Alle Informationen dazu unter www.hugopfohe.de

Für echte Nordlichter ist Hugo Pfohe ein Begriff im Automobilhandel. Von zehn Unternehmensstandorten in Norddeutschland sind sieben traditionell auf die Marke Ford eingestellt. An den Standorten Hamburg- Fuhlsbüttel, Hamburg-Wandsbek, Lübeck, Schwerin, Norderstedt und Oldenburg/Holstein steigt deshalb das Hüttenzauber-Event zeitgleich. Die Kunden sind eingeladen, bei winterlicher Deko, Alpen-Musik und zünftiger Brotzeit den Winter zu feiern.

Als automobiler Begleiter für mögliche Ski-Urlaube steht dabei die neue Generation des Ford EcoSport im Mittelpunkt. Er wird bei Hugo Pfohe einen Monat vor der offiziellen Deutschland-Premiere vorgestellt. Als besonders kompaktes Modell in der Reihe der Sport-Utility-Vehicles von Ford ist der EcoSport wie gemacht fürs Abenteuer. Denn durch die Überarbeitung ist „der Neue“ noch vielseitiger und leistungsfähiger geworden. Ein verfeinertes Styling und viele smarte Technologien zu einem attraktiven Preis machen den Ford EcoSport zu einem perfekten Einstieg ins SUV-Vergnügen.

Als komfortabler Reisebegleiter – auch im Winter – eignet sich der Ford EcoSport durch sein aufgewertetes, ergonomisch gestaltetes Interieur mit auf Wunsch bis zu acht Zoll großen Touchscreens, B&O PLAY Sound System und beheizbarem Lederlenkrad. Unter der Haube kommt ein neuer, besonders sparsamer Ford EcoBlue-Turbodiesel mit 1,5 Liter Hubraum zum Einsatz. Wer testen möchte, hat bei dem Hüttenzauber-Event von Hugo Pfohe die Möglichkeit, eine Probefahrt mit dem Ford EcoSport zu vereinbaren. Infos und Kontakt zu den Ford-Standorten findet man unter www.hugopfohe.de

Als „Kleinster“ in der SUV-Familie von Ford komplettiert der EcoSport somit die Erfolgskategorie, die sich bei Autofahrern jeden Alters großer Beliebtheit erfreut. Zahlreiche Neuerungen in jüngster Zeit machen die SUV-Modelle von Ford zu aktuellen Top-Sellern am Markt. Neben der neuesten Generation des Ford Kuga, die jetzt ein Jahr alt wird, fasziniert seit Juni 2016 das Flaggschiff Ford Edge die deutsche SUV-Fan-Gemeinde.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung): der neue Ford EcoSport: 4,5-7,2 (innerorts), 3,8-5,0 (außerorts), 4,1-5,8 (kombiniert); CO2-Emissionen: 107-134 g/km (kombiniert).

Seit drei Generationen steht der Name HUGO PFOHE für fairen Autohandel. Wir präsentieren unseren Kunden, was der Automarkt an erstklassigen und innovativen Fahrzeugen zu bieten hat. 10 Standorte in sieben Städten Norddeutschlands sind für Sie immer erreichbar und optimal positioniert.

Wir bieten Ihnen erstklassige Autos und einen erstklassigen Service. Mit der Neu- und Gebrauchtwagengarantie setzen wir auf Qualität. Vertrauen Sie unserem Fachpersonal in den Werkstätten vor Ort, das Sie rund um die Uhr von zuhause aus bequem per eMail kontaktieren können. Unsere Firmenkunden überzeugen wir mit unserem kostenlosen Hol- und Bringservice sowie einem großen Flottenangebot. Die Wünsche unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Am Standort des ehemaligen Jaguar Land Rover Hauses setzt das Unternehmen künftig auf die breite Ford Nutzfahrzeugpalette sowie auf die Nähe zu den bereits bekannten Hugo Pfohe Adressen. Die Hugo Pfohe GmbH sorgt für Mobilität und will so den vielfältigen Transportbedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden.

Hugo Pfohe GmbH
Lena Nielsen