Wintertrend Lederjacken mit Kapuze

Lederjacke mit Kapuze- auch für den Winter geeignet

Wintertrend Lederjacken mit Kapuze

So wirds kuschelig

Designer können nicht ohne und auf der Straße sind sie ein alltäglicher Anblick – Lederjacken. Sie gehören auch im Winter 2014 wieder zu den Must-haves der Saison und kommen nun sogar tatsächlich winterfest daher: warm gefüttert und mit Kapuze. So machen Lederjacken jedes Wetter tolerabel und sind sowohl für Damen als auch für den Herrn die ideale Bekleidung in der kühlen Jahreszeit.

Lederjacken mit Kapuze
Lederjacken mit Kapuze kommen in verschiedenen Ausführungen daher. Es gibt die robusten Herren-Lederjacken mit dicker Fütterung, die sich bis in die Kapuze hinein zieht. Möglich ist auch, dass die Kapuze nur aus leichter Sweatware besteht und der Jacke damit einen weniger robusten Look gibt. Sie zeigt sich so eher sportlich.
Lederjacken mit Kapuze wirken noch um einiges sportlicher als Modelle ohne diesen Ansatz für den Kopf. Sie sind dennoch nicht nur für den Freizeitbereich geeignet, sondern können durchaus auch zur lässigeren Businesskleidung – bestehend aus Jeans und Hemd – getragen werden.

Coole Lederjacke mit Kapuze
Lederjacken sind cool – und können zu fast jeder Kleidung getragen werden. Ausschlaggebend ist immer der Stil der Jacke selbst.Damen-Lederjacken sind durch die aktuellen Pastellfarben auch für eher zarte Personen geeignet.
Da Lederjacken mit Kapuze weniger elegant wirken, sind sie zum eleganten Kostüm oder zum Businessanzug fehl am Platze. Sie eignen sich aber als perfekte Ergänzung zur eng sitzenden Jeans oder zum sportlich ausfallenden Rock der Damen. Zu hohen Schuhen eignen sie sich besser als zu Sneakers, weil dieser Look ansonsten zu sehr in Richtung Casual Wear geht. Für Männer gilt, dass sportliche Halbschuhe okay sind, geschnürte Sneakers sollten auch hier tabu sein.

Trend Lederjacke mit Kapuze
Lederjacken stehen schon seit Jahrzehnten für Rebellion und einen starken eigenen Willen. Die Rock- und Filmstars der 1960er Jahre haben mit dem Tragen dieser Jacken versucht, ihre Unabhängigkeit und ihre rebellische Ader zur Schau zu stellen. Noch heute sind Lederjacken unter all den Frauen und Männern Trend, die sich selbst gefunden haben und die wissen, welche Look ihnen steht. Frauen-Lederjacken bieten die gesamte Bandbreite von feminin und zart bis kraftvoll und selbstbewusst.
Für die Männer-Lederjacken gilt, dass sie vor allem cool und lässig aussehen soll. Dabei vereinen die Designer in diesem Jahr den immer noch angesagten Fell-Look mit dem Wunsch nach schicker Lederbekleidung. Die dick gefütterten Männer Lederjacken machen es möglich, dass die Herren im Winter nicht frieren und dennoch cool wie ein Rockstar unterwegs sein können.
Lederjacken mit Kapuze setzen einen eigenen Trend und sind aus der aktuellen Modelandschaft nicht wegzudenken.

Fazit
Lederjacken werden wohl nie aus der Mode kommen und zumindest ein Modell sollte jede Frau und jeder Mann im Kleiderschrank haben. Die aktuellen Modelle lassen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Kleidungsstücken zu und lassen die Lederjacke damit sehr vielseitig werden. Damen dank und Herren Lederjacken mit Kapuze sind für die kühle Jahreszeit ideal und dank aktueller Farben passen sich die Jacken jedem Look an.

Bildrechte: Fotolia

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Palmstraße 17-19, 09130 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993