Wir bringen Sie in Fahrt

Autoteile Berndt liefert Teile für alles, was fährt und sich bewegt

Wir bringen Sie in Fahrt

Autotele Berndt liefert schnell und zuverlässig Fahrzeugersatzteile und Werkstattausrüstung

Preetz. „Wir bringen Sie in Fahrt“. So wirbt einer, der es drauf hat: „Autoteile Berndt“, seit November 2012 in der Kührener Straße in Preetz, liefert schnell und zuverlässig – „für alles, was fährt und sich bewegt.“
Verschleißprodukte wie Bremsen und Fahrwerksteile für Pkw, Lkw, Motorrad oder Anhänger, Autozubehör vom Lenkradbezug über die Gummifußmatte bis zum Dachgepäckträger, Reifen und Felgen, Fahrzeug-Tuning, Öle, Pflegeprodukte, Batterien aber auch Wuchtmaschinen oder Hebebühnen plus Wartung. „Bei uns gibt es nichts von der Stange, sondern ausschließlich Qualitätsprodukte, die sich vom Internetangebot abheben. Wir wollen kein Billigheimer sein, dafür bekommen die Kunden aber auch etwas Gutes“, sagt Geschäftsführer Andre Schuffelhauer, der mit drei weiteren Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden, darunter Hobbyschrauber, Werkstätten und Autohäuser, sorgt.
Das Besondere? „Der flexible Lieferservice. Der Kunde sagt: „Ich brauche!“ Haben wir das Teil vor Ort, sind wir in 20 Minuten bei ihm. Wenn es nicht auf Lager ist, stehen wir maximal nach 90 Minuten auf seinem Hof“, beschreibt Andre Schuffelhauer, weshalb „Autoteile Berndt“ gut ankommt. „Wir sind aber für Kritik und Anregungen immer offen, nur so können wir uns weiterentwickeln und uns auf den Kunden einstellen, zum Beispiel auf seine Herstellervorlieben“, so Andre Schuffelhauer, „was die Lieferantenauswahl betrifft, sind wir vollkommen ungebunden – wir können alles liefern“ – Autoteile Berndt, Kührener Straße 147a, 24211 Preetz, Tel.: 04342-8580280, geöffnet Mo-Fr 07.00-19.00 Uhr, Sa 07.00-14.00 Uhr, Infos im Internet unter www.autoteile-berndt.de Bildquelle:kein externes Copyright

Lieferant für Fahrzuegteile und Werkstattausrüstung

Autoteile Berndt