Zenec Store Pfaffenhofen: Multimedia und Navigation neu erleben

Kompetente Beratung im Lifestyleambiente – der neu eröffnete Zenec Store Pfaffenhofen präsentiert die bekannten Multimedia-Navigationen der Premium Marke Zenec.

Zenec Store Pfaffenhofen: Multimedia und Navigation neu erleben

Zenec Store Pfaffenhofen: hochwertige Navigationssysteme im modern designten Shop

Anfang Oktober 2014 hat der dritte Zenec Store Südbayerns in Pfaffenhofen seine Pforten geöffnet. Ab sofort können sich Kunden in dem modern designten Shop in der Schweitenkirchener Straße 17 über die bekannten Navigations- und Multimediasysteme der Marke Zenec informieren.
Car Audio, Mobile Media und Navigation – seit mehr als 15 Jahren ist ACR-Pfaffenhofen einer der bekanntesten Fachhändler der Region. „In unserem neuen Store wollen wir unsere Zenec Multimedia und Lifestyleprodukte entsprechend präsentieren und uns damit gezielt von den großen Elektronikmärkten abheben“, erklärt Geschäftsführer Klaus Walter. „Bei uns sollen und können sich die Kunden richtig wohlfühlen.“
Das Design des Zenec Store Pfaffenhofen ist modern und klar strukturiert. Übersichtlich und großzügig werden die Geräte in der großen Demowand präsentiert und lassen sich dort in Ruhe ausprobieren. Holzfußböden, harmonisch kombiniert mit einer großen Besprechungstheke, schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der man sich intensiv mit den Zenec-Produkten beschäftigen kann.
„Das Thema Infotainment und Connected Car ist sehr beratungsintensiv“, erklärt Klaus Leopold, weiterer Geschäftsführer des Zenec Store Pfaffenhofen. „Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden eine maßgeschneiderte fahrzeugspezifische Systemlösung finden. Bei uns bekommt man alles aus einer Hand – von der Hardware bis zum Zubehör sowie dem Einbau in unserer angegliederten Fachwerkstatt.“
Der Zenec Store in Pfaffenhofen gehört zu den fast 30 Shops, die im Verlauf der letzten beiden Jahre deutschlandweit eröffnet haben. „Zenec ist in der D/A/CH Region ja innerhalb weniger Jahre zum Marktführer im Bereich Multimedia/Navigationsnachrüstung geworden“, so Lino Pennetta, Vertriebsleiter der Schweizer Firma Zenec. „Die Entwicklung von eigenen Flagship-Stores war für uns ein logischer Schritt, um unsere Premium-Produkte richtig in Szene zu setzen.“ Ein Konzept, das überzeugt, nicht nur in Deutschland: in Italien, den Niederlanden, in Tschechien und sogar in Australien haben inzwischen die ersten Zenec Stores ihre Pforten geöffnet.

ACR GmbH/Pfaffenhofen ist einer der führenden Fachhändler für Car Media und Navigation in der Region Südbayern. 1999 gegründet, fungieren Klaus Walter und Klaus Leopold als Geschäftsführer. Die ACR GmbH/Pfaffenhofen betreibt derzeit zwei Ladengeschäfte in Pfaffenhofen und in Dachau, die sich auf den Verkauf und Einbau von Car Audio, Mobile Media, Car Navigation und Car Alarm spezialisiert haben. Ein Schwerpunkt des Produktportfolios sind dabei die exklusiven Entertainment- und Navigationssysteme der Marke Zenec.
Die ACR GmbH/Pfaffenhofen ist Teil des deutschlandweiten Fachhändlernetzes der Schweizer ACR AG, Europas größtem Vertrieb von Car Audio und Car Media Produkten.

Kontakt
ACR GmbH/Pfaffenhofen
Klaus Walter
Schweitenkirchener Str. 17
85276 Pfaffenhofen
08441/490113
08441/490114
info@acr-paf.de
http://www.acr-paf.de