Zubehör für den Wildtransport jetzt im Rameder-Sortiment

Große Wildwanne für den Transport von erlegtem Wild

Zubehör für den Wildtransport jetzt im Rameder-Sortiment

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 25.03.2013 – Zubehör für den Wildtransport bietet Rameder jetzt unter www.kupplung.de mit einer Wildwanne in optionaler Kombination mit Stahlkorb oder Transportplattform. Jäger befördern erlegtes Wild damit sicher, sauber und hygienisch außerhalb des Kofferraums. Bei einer Länge von fast einem Meter bietet die Kunststoffwanne ausreichend Platz für den Wildtransport. Dank zwei stabiler Griffe kann die Wildwanne unkompliziert von ihrem Träger entfernt und das Wild ebenerdig platziert werden. Neben dem Wildtransport eignet sich die wasserdichte Wanne übrigens auch für den Transport von beispielsweise Kompost. Autobesitzern, denen für den Wildtransport oder sonstigen Abtransport noch der passende Kupplungsträger fehlt, empfehlen die Thüringer Experten für Autoteile den Einsatz des Anhängerkupplungsträgers ALLROUND UT 2020. Geeignet für vier Fahrräder kommt dieser Träger mit ausreichend Belastbarkeit für den Wildtransport daher.

Für den sicheren Wildtransport empfiehlt Rameder seinen für bis zu vier Fahrräder tauglichen Anhängerkupplungsträger ALLROUND UT 2020 auch Jägern: Mit dem passenden Zubehör wird das massiv gearbeitete System zur perfekten „Plattform“ für den Wildtransport. Möglich macht das die Wildwanne aus robustem Kunststoff. Als Basis für die Montage ist zusätzlich noch der optionale Korb aus Stahldraht oder wahlweise die Transportplattform nötig. Alle Teile sind über den Rameder-Onlineshop – www.kupplung.de – zu beziehen.

Mit der Wildwanne lässt sich die Jagdbeute hygienisch und sauber aus dem Revier abtransportieren. Der Wildtransport geht ganz ohne Schweiß- und Schmutzspuren auf dem Kofferraumteppich oder Geruchsbelästigung vonstatten. Der solide Behälter der Wildwanne wird aus belastbarem Fiberglas gefertigt und bietet mit den Maßen von 95 x 59 x 15 Zentimetern selbst für kapitale Stücke Platz. Für besseres Be- und Entladen lässt sich die Wildwanne mit zwei robusten Griffen komplett vom Träger entfernen und das Wild ebenerdig platzieren. Ein weiterer Vorteil: Der Träger sitzt weitaus niedriger als die Ladekante der meisten Kofferräume und ist von drei Seiten zugänglich.

Die praktische Wildwanne eignet sich jedoch nicht nur für den Wildtransport: Gartenfreunde transportieren mit ihrer Hilfe sauber und ordentlich Kompost, abgeschnittene Äste oder größere Mengen Topfpflanzen. Der Transportkorb aus robustem Stahldraht, der den GFK-Behälter aufnimmt, bietet im Soloeinsatz eine Vielzahl weiterer praktischer Möglichkeiten. Mit ihm oder der optionalen Transportplattform lassen sich Sportgeräte oder Kinderfahrzeuge genauso verfahren wie Sperrmüll, Gartenmöbel oder Rasenmäher.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder