4-Rohr-Auspuffanlage für W204 C-Klasse im Trend

Die 2×2 Rohroptik Auspuffanlage für den W204

Die C-Klasse W204 sei schnell der Optik eines Mercedes C 63 AMG anzupassen, so Patrick Grimm von Chrometec SLK Tuning. Die Unterfranken empfehlen hier den Einbau einer 4-Rohr Edelstahl Auspuffanlage. Irrelevant sei, ob es sich um eine C-Klasse Limousine , ein Coupe oder ein T-Modell handele.

Die Auspuffanlage aus reinem Edelstahl sticht ins Auge. Zwei polierte Endschalldämpfer und Verbindungsrohre aus Edelstahl, ein Y-Adapter mit Hosenrohr und Rohrschelle, vier versetzt angeordnete Endrohre je 118 x 83 Millimeter. Die Ränder sind gebördelt und abgeschrägt, ganz im Stile des Mercedes C63 AMG. Die 2×2-Rohr-Optik inszeniert den 204-er Boliden so, dass eine C63-AMG Optik entsteht. Die Auspuffanlage eignet sich für alle 4 Zylinder-Benziner- und Diesel-Modelle der C-Klasse W204 von Mercedes. Sie ist dabei einfach zu verbauen, „fast Plug & Play“, wie Patrick Grimm, Inhaber von Chrometec SLK Tuning, versichert. Hierzu offerieren die Unterfranken dennoch ihren Einbauservice. Die Auspuffanlage hat TÜV-Zulassung durch eine explizite EG-Betriebserlaubnis.

Zusätzlich zur 2×2 Rohr Optik Auspuffanlage bietet Chrometec zahlreiche, preiswürdige Möglichkeiten, dem eigenen Mercedes einen dynamischeren und sportlicheren Look zu verleihen. Um das originale AMG-Styling perfekt zu machen hat Chrometec auch den passenden Diffusor. Auch der sei im Rahmen eines kompletten Tunings für den W204 als Komplettpaket zu haben.

Wer sich näher zur 4-Rohr Edelstahl Auspuffanlage für die Mercedes C-Klasse W204 informieren möchte, kann sich auf der Website von Chrometec einen ersten Überblick verschaffen unter http://www.chrome-tec.com.

Chrometec Mercedes SLK-Tuning ist spezialsiert auf Mercedes-Tuning, allem voran Mercedes SLK und Mercedes SL Das Angebot der Unterfranken umfasst ein reites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über luminium- und Edelstahlfelgen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon und Leder.

Chrometec GmbH SLK-Tuning
Patrick Grimm, Manuela Grimm