73 neue und 30 aktualisierte Federn im KYB Federn-Katalog 2013

Für zusätzlich 4,5 Millionen Autos im Ersatzteilmarkt gibt es jetzt neue K-Flex-Federn von KYB

73 neue und 30 aktualisierte Federn im KYB Federn-Katalog 2013

73 neue und 30 aktualisierte Federn bietet KYB im Federn-Katalog 2013 an Foto: KYB

73 neue Federn und 30 aktualisierte, für mehr Pkw passende Federn enthält der brandaktuelle KYB Federn-Katalog 2013. Für die imposante Zahl von zusätzlich 4,5 Millionen Autos im europäischen Ersatzteilmarkt gibt es damit jetzt die K-Flex-Feder von KYB in absoluter oder sogar besserer Erstausrüsterqualität.

Seit der Einführung der Pkw-Feder von Fahrwerkspezialist KYB auf dem deutschen Markt in 2006 war es das erklärte Ziel des führenden Stoßdämpferherstellers genau wie bei Stoßdämpfern nun auch bei den Schraubenfedern die höchstmögliche Pkw-Abdeckung in Europa zu erreichen. Dieses Ziel wurde nun erreicht.

Für so populäre Automodelle wie BMW Serie 1, Mazda 2, Citroen Jumpy, Dispatch; Mercedes C Klasse, Fiat 500, Bravo II, Croma; Nissan Qashqai, Ford Fiesta, Transit; Seat Altea XL sind K-Flex-Federn jetzt auch erhältlich.

KYB hat als einziger Anbieter zwei Varianten der Miniblock-Federn

KYB ist zudem der einzige Anbieter mit zwei Varianten der Miniblock-Federn, eine in der original inkonstanten OE-Version und eine auch alternativ in konstanter Ausführung als kostengünstigere Variante für das Ersatzteilgeschäft. Beide Versionen gibt es für den Ersatzmarkt in Europa.

Fahrwerkspezialist KYB empfiehlt, Pkw-Federn auf jeden Fall immer nur paarweise auszutauschen, damit es nicht zu Problemen bei der Balance auf einer Achse kommt.

Genauso anwenderfreundlich wie der KYB-Stoßdämpfer-Katalog ist auch der neue, vollständig überarbeitete Federn-Katalog gestaltet. Alle wichtigen Informationen sind schnell und übersichtlich zu finden.

Die kompletten Daten wurden von KYB bereits in die TecDoc-Datenbank eingespeist und stehen somit allen TecDoc-Nutzern in Europa ebenso zur Verfügung.

Der neue K-Flex-Pkw-Federn-Katalog ist sofort in der Printversion oder auch als PDF-Datei per Download auf der KYB Europe Website erhältlich unter:
www.kyb-europe.com/kyb-germany

Redaktion: Dr. Falk Köhler

Fotos

kyb-federn-katalog-2013-73-neue-und-30-aktualisierte-federn-kyb-foto-95.jpg Bildunterschrift:

Foto-Download 300 dpi-jpg-Datei KYB Foto 95

Video-Downloads

KYB (früher Kayaba)

Das japanische Unternehmen KYB (früher Kayaba) mit Europazentrale in Krefeld ist einer der größten Stoßdämpferhersteller der Welt für Pkw mit 3,8 Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr, einer Produktion von rund 55 Millionen Stück und einem Marktanteil von 25 Prozent im Erstausrüstungsgeschäft sowie von rund 20 Prozent im Ersatzteilgeschäft. Mit seinen 11 500 Mitarbeitern gehört KYB zu den weltweit führenden Anbietern der Pkw-Fahrwerkstechnik und beliefert Automobilkunden wie Audi, BMW, Citroen, Ford, Nissan, Mazda, Peugeot, Renault, Toyota und VW. KYB bietet ein komplettes Stoßdämpferprogramm für 99 Prozent aller Pkw von 78 Automarken als umfassendes Sortiment mit 3450 Artikeln in Top-Qualität zum Nachrüsten. Die Gasdruck-Stoßdämpfer Excel-G bringen größere Sicherheit und mehr Komfort. Außerdem hat KYB ein konsolidiertes Federnprogramm für fast 99 Prozent aller Pkw von 78 Automarken mit 2100 Artikeln auch zur Nachrüstung unter der Markenbezeichnung K-Flex. Rund ums Fahrwerk gibt es von KYB alles aus einer Hand, perfekt aufeinander abgestimmt – alle notwendigen Produkte, Verkaufsunterlagen, Beratung und Service.

PR-Agentur Dr. Falk Köhler PR – erfolgreiche Public Relations seit 25 Jahren für Marktführer

Die PR-Agentur Dr. Falk Köhler PR macht erfolgreiche PR seit 25 Jahren für Marktführer, verkauft damit deren Produkte und steigert deren Gewinn. Ausgezeichnete Referenzen hat daher diese Public Relations Agentur in Hamburg.

Der Inhaber Dr. Falk Köhler ist Journalist, PR-Berater und Diplom-Kaufmann, verfügt über eine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien und schrieb mehr als 30 Erfolgsstorys erstklassiger Unternehmen.

Durch seine Kompetenzen Journalist + PR-Berater bringt Dr. Köhler Produkte oder Themen in die Medien und erzielt positive Presseberichte. Für das profitabelste Unternehmen der Automobilindustrie verantwortet er auch die Public Relations.

Seine High-Quality-PR: Hohe Qualität der PR, Öffentlichkeitsarbeit und Online PR garantieren exzellente Beratung, qualifiziertes Konzept mit wirksamen PR-Maßnahmen und kreative Strategie. Sehr gute Medienkontakte, ideenreiche Pressearbeit und interessante Berichterstattungsanlässe schaffen große Pressepräsenz. Journalistische Presse-Informationen mit aufmerksamkeitsstarken Pressefotos optimiert für gute Suchergebnisse mit Keywords erreichen hohe Medienresonanz.

Ein Schwerpunkt der Dr. Falk Köhler PR liegt in der Automobilindustrie, wo sie schon 23 Jahre erfolgreich die Produkt-PR für internationale Marktführer betreut und über Reifen, Stoßdämpfer und weitere Autoteile informiert – auch mit wirksamer Online-PR. Einen zweiten Schwerpunkt der Pressearbeit bilden die Bauen & Wohnen Branche, Elektrogeräte, Haushaltsgeräte und Büro immerhin bereits 17 Jahre lang ebenfalls für internationale Marktführer. Visuelle PR mit starken Pressefotos ist dabei ein wichtiger Vorteil der Kommunikationsagentur in Hamburg.

Beleg-Exemplar erfreut, bitte an Dr. Falk Köhler PR

KYB Europe GmbH