Aktionswochen für smarte Technologie in der Autogalerie Alfeld

Ford EcoSport beliebter Neuzugang in der Autogalerie Alfeld – Technologie-Aktionswochen bis Ende Februar

Aktionswochen für smarte Technologie in der Autogalerie Alfeld

Fortschrittlich und voller Elan geht die Autogalerie Alfeld in die neue Saison. Das Autohaus in der Senator-Behrens-Straße hat gleich zu Beginn dieses Jahres eine Menge zu bieten. Angesagte Automobile und sinnvolle Technologien für alle Modelle sind das Plus im Angebot des Unternehmens, das seit 1963 auf Ford spezialisiert ist. Als Ford-Haupthändler und Vertragspartner stellt die Autogalerie hohe Ansprüche an sich selbst und die angebotene Produktpalette.

Und die hat soeben Verstärkung bekommen: Kraftvoll und innovativ ausgestattet betritt der „Ford EcoSport“ die Bühne und schwingt sich zum neuen Favoriten der Ford-Gemeinde auf. Sein großer Bodenabstand, Kühlergrill mit Chrom-Dekor und das am Heck platzierte Reserverad geben ihm sein markantes Äußeres.

Im Innenraum steht die smarte Kommunikationszentrale bereit, die auch in anderen aktuellen Ford-Modellen Furore macht: Dank „Ford SYNC“ mit AppLink kann der Fahrer unterwegs seine Smartphone-Apps nutzen, Anrufe tätigen sowie Musik abspielen – ganz einfach per Sprachbefehl.

Der kompakte Lifestyle-SUV „Ford EcoSport“ spricht aber nicht nur die jüngere Autofahrer-Generation an. Alle, die die komfortable Sitzposition und das Raumgefühl der Sport-Utility-Vans schätzen, haben mit dem „Ford EcoSport“ einen automobilen Partner in der Stadt und auf dem Lande. Alle Infos zu dem „kleinen“ SUV in Fords Modellpalette gibt es auf www.autogalerie-alfeld.de.

Auf innovative Extras legt Ford in seinem „Go-further“-Projekt viel Wert, behält dabei aber den Blick für das Wesentliche. Assistenz-Technologien, die sich als echte Hilfe im Alltag erweisen, werden immer populärer. So kann etwa das System „Active City Stop“ den Abstand überwachen, um Auffahrunfälle im Stadtverkehr zu vermeiden. Beim Einpark-Assistenten wird die Größe der Parklücke bemessen, und die Rückfahrkamera ist gerade mit Blick auf größere Familien-Vans ein echter Zugewinn im Auto.

Über alle Details dieser technischen Assistenten kann die Autogalerie Alfeld Auskunft geben. Erst recht, weil in dem Autohaus bis zum 28. Februar die Technologie-Aktionswochen laufen. Mit dem „Technologiebonus“ von 500,- Euro werden Privatkunden beim Kauf von Neufahrzeugen bedacht, um leichter in den Genuss von technischen Ausstattungs-Extras zu kommen. Anfragen und Kontakt ebenfalls auf www.autogalerie-alfeld.de.

Vom alt-eingesessenen „Kraftfahrzeug-Reparaturbetrieb“ („Ford Sievers“) in Alfeld hat sich der Standort an der Senator-Behrens-Straße zu einer modernen Autogalerie gewandelt, in der Sie in aller Ruhe nach Ihrem neuen Ford oder einem attraktiven Gebrauchtwagen-Angebot Ausschau halten können.

Kontakt:
Autogalerie Alfeld GmbH