Alles dreht sich um die Van-Familie: Ford-Aktionstage

Familie mit besonderen Stärken: Van-Wochen bei Ford im Autohaus Piske

Alles dreht sich um die Van-Familie: Ford-Aktionstage

Der Ford Tourneo Custom bietet Platz für 9 Personen.

Zur Zeit dreht sich alles um die Familie im Autohaus Piske. Nicht nur, dass Groß und Klein stets willkommen sind zu einem Besuch beim freundlichen Ford- und Mazda-Händler in Wolfenbüttel. Auch die Van-Familie von Ford ist schon da und genießt dieser Tage volle Aufmerksamkeit! Als Allrounder unter den Automobilen sprechen die Vans von Ford vor allem Familien mit vielfältigen Bedürfnissen an. Platz und Komfort, bewegendes Design und effiziente Motoren machen die Van-Familie alltagstauglich, – für Autofahrer, die voll im Leben stehen.

Jedes Mitglied der Ford-Van-Familie hat seine besonderen Stärken. Im Autohaus Piske in Wolfenbüttel will man diese in den kommenden Wochen eigens herausstellen. Angefangen beim Ford B-MAX, der nicht nur Turmspringer aus der Werbung lockt, sondern auch Familien zusagt: Durch die einzigartigen Panorama-Schiebetüren hat man leichten Zugang und bringt bequem alles unter, was wichtig ist – ob nun die eigenen Kinder, Haustiere oder den Großeinkauf.

In der kompakteren Form steht der Ford C-Max bereit, der mit seinem Bruder Grand C-Max ein starkes Gespann bildet. Sozusagen die Jugendlichen in der Van-Familie, eignen sich die C-Max-Modelle für Van-Einsteiger, die flott in Stadt und Land unterwegs sein wollen.

Mit noch mehr Extras und einem Hauch von Luxus im Gepäck fahren die Van-Modelle S-Max und Ford Galaxy vor. Und schließlich zeigt auch der große Ford Tourneo Custom seine Qualitäten als komfortabler Kleinbus: Neun Personen finden in diesem Ford bequem Platz. Unter anderem steht auch der Mazda5, der Kompaktvan der Mazda-Familie als Fünf- oder Siebensitzer mit Schiebetüren inklusive Einklemmschutz für Sie vor Ort bereit.

Die Van-Familie kann man im Autohaus Piske oder unter www.autohaus.ford.de/piske/ kennen lernen. Denn jetzt sind Van-Wochen bei Ford, – und der Familienbetrieb Piske in Wolfenbüttel lässt es sich als langjähriger Vertragshändler nicht nehmen, mit dabei zu sein. Mit automobiler Kompetenz und Kundennähe hat sich das Autohaus in Wolfenbüttel und im Braunschweiger Land bereits seit 1965 einen Namen gemacht. Verkehrsgünstig an der Ahlumer Straße gelegen, ist das Autohaus Piske der Experten-Standort für die Marken Ford und Mazda. Kontakt und Anfahrt sind ebenfalls unter www.autohaus.ford.de/piske/ beschrieben.

Seit 1965 ist das Autohaus Piske als Familienbetrieb am Standort Wolfenbüttel der Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ford und Mazda. Unternehmensgründer Hans Piske und sein Sohn Stefan leiten bis heute die Geschicke im Autohaus an der Ahlumer Straße. Nach häufigen Erweiterungen und Umbauten ist das Betriebsgelände auf insgesamt 15.000 Quadratmeter angewachsen. Die Serviceabteilung kann auf 25 Werkstatt-Arbeitsplätze mit 16 Hebebühnen zurückgreifen. Mit einer Ausstellungsfläche von rund 1.300 Quadratmetern und circa 600 verkauften Neuwagen pro Jahr zählt die Autohaus Piske GmbH zu den größten Autohäusern der Region.
Mit der Persönlichkeit eines Familienunternehmens und der Ausstattung eines professionellen Automobil-Dienstleiters betreut man in Wolfenbüttel die Kunden und hält besten Service für gerade gut genug.

Kontakt:
Autohaus Piske GmbH