Alles für den Audi Fan

Was fehlt, wird nachgerüstet

Alles für den Audi Fan

Quelle: http://www.media-cartec.de/shop_content.php?coID=6 (Media Cartec Bildergalerie)

Viele Autobesitzer fahren oder pflegen ihr Auto nicht nur mit Hingabe, sie basteln auch gern an ihrem Fahrzeug. Sei es, weil sie anderen imponieren möchten oder einfach nur, weil es ihnen Spaß macht. Das Ergebnis kann sich oft sehen lassen, so werden Autos tiefer gelegt, Breitreifen aufgezogen oder Spoiler installiert.

Zahlreiche Tuning-Vereine in Deutschland treffen sich regelmäßig, um ihre Leidenschaft für das eigene Auto oder sogar für eine bestimmte Marke, wie z. B. Audi miteinander zu teilen und sich über die neuesten Trends auszutauschen. Daneben können die Prachtexemplare bestaunt werden, die jeder stolz präsentiert.

Audi Fans können beispielsweise ein Lied davon singen, wenn es um das Tuning ihrer Autos geht. Sie sind stets auf der Suche nach neuen Teilen, die das Auto optisch noch mehr in Szene setzen könnten. Dahingehend bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten und Optionen, die nicht ungenutzt bleiben sollten. Auf den Seiten von Media-CarTec.de finden Interessenten einen Shop, der sich auf Audi-Zubehör spezialisiert hat.

Ganz gleich, ob es dabei um eine Rückfahrkamera handelt oder um einen TV Tuner, das Sortiment von Media-CarTec.de bietet für jeden Interessenten das gesuchte Teil an. Natürlich wird bei jedem Angebot auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet, sodass der Kunde stets faire Angebote erhält.

Auf den YouTube Seiten können verschiedene Referenzen des versierten Teams bestaunt werden, z. B. das Tieferlegen eines Audi Q7 per Knopfdruck: http://www.youtube.com/watch?v=1tQWxzsL6Xs&list=PL2F5EEA6CE1A52297&feature=plcp Weitere Arbeiten im YouTube-Channel des Unternehmens: http://www.youtube.com/user/MediaCarTecGmbH

Natürlich ist Media-CarTec.de auch bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/MediaCarTec Wer die Arbeiten des Unternehmens gut findet, darf auch gern ein Like hinterlassen. Momentan läuft ein Gewinnspiel für alle, die Media-CarTec.de bei Facebook folgen. Sie haben die Chance auf ein nagelneues iPad.

Media-CarTec.de bietet allerdings nicht nur den bloßen Verkauf an, sondern sorgt darüber hinaus auch für den Einbau von Komponenten. Viele Tuningfans sind zwar begabte Tüftler, jedoch verfügt nicht jeder über dieses Talent und dann kommt das Fachteam von Media-CarTec.de ins Spiel.

Fragen können entweder per Kontaktformular, Rückrufservice oder Live Support gestellt werden. Es stehen dem Kunden fünf verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung: paypal, sofort.de, Vorkasse, DHL Nachnahme und Barkauf.

Firmenvorstellung:
Media-CarTec.de bietet diverses Audi-Zubehör für das Tuning an. Daneben unterstützt das Fachteam des Unternehmens Tuningsfans beim Einbau der Komponenten. Die Firma ist bei Facebook und via YouTube-Channel zu finden, wo Referenzen bestaunt werden können. Bilder und Videos von getunten Audis finden sich auch auf den Webseiten des Unternehmens.

Kontakt:
Media-CarTec GmbH