asdag – macht den Punkt.

Hamburg, 14.10.2014

Für anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Mitarbeitermotivation und Vertriebssteuerung ist das Team der application service development AG der richtige Ansprechpartner. Gewinnen Sie einen kleinen Einblick vom 20.Oktober – 2

Höchstleistungen bekommt man nur durch persönliche Motivation. Das richtige Incentive-System setzt in jedem Mitarbeiter ungeahnte Kräfte frei. Fokussiert auf Zielvorgaben. Inspiriert zu individueller Höchstleistung. Und energetisiert Ihre gesamte Salesforce. Viel kostensparender und zielführender als jede andere Maßnahme.

asdag hat mit Premiums Solution das führende System zur Mitarbeitermotivation und Vertriebssteuerung für Klein- und Großunternehmen. Mit 10.000 hochattraktiven Prämien, dem einzigartigem Know-How in der Abwicklung und Steuerung, sowie der richtigen Flughöhe für Premium-Ansprüche macht asdag den Punkt.

Für weitere Informationen rund um das Thema Mitarbeitermotivation und Vertriebssteuerung steht Ihnen bei der asdag Frau Irmgard Scherbaum oder Herr Jakob Braendle gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 40 – 85 38 25 – 0 zur Verfügung.

application service development AG
Irmgard Scherbaum