Audi R8 V10 Spyder: Fahrspass par exellence

Audi R8 V10 Spyder: Fahrspass par exellence

Credits: PlusPerfekt

Vernunft ist anders. Der Audi R8 V10 Spyder ist weder Familienauto, noch besonders grün in Sachen Spritverbrauch… Von Vernunft beim Kauf kann man also nicht sprechen. Aber er macht unvergleichbaren Fahrspaß.

Als jemand, der des Öfteren durch zu spätes Eintreffen bei Terminen glänzt, war ich als PlusPerfekt-Testfahrer für den Audi R8 prädestiniert. Denn wer pünktlich kommen will, braucht gutes Zeit Management oder eben… ein schnelleres Auto. Und welcher Wagen wäre da besser, als der Audi R8, benannt nach einem der erfolgreichsten Sportwagenprototypen aller Zeiten. Bei den 24-Stunden Rennen in Le-Mans hat der R8 bei 79 Fahrten ganze 62 mal gewonnen und Porsche im Rückspiegel aus den Augen verloren. Eine Information mit der man auf jeder Männer-dominierten Party glänzt.

Der Wagen selbst ist Anthrazit mit blauem Schimmer. Die Felgen sind Kunst und das kleine V10-Emblem auf der Seite des Kotflügels schimmert vielversprechend. Die Karosserie besteht aus Aluminium und die Seitenteile des Hecks und des Verdeck Kastens aus CKF (kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff). Er ist ein Mittelmotor Sportwagen mit Allrad-Antrieb und einen R Tronic Getriebe. Dieses automatisierte Schaltgetriebe kann ganz klassisch über den Hebel in der Mittelkonsole oder das Schaltpaddel am Lenkrad …

Hier klicken um den kompletten Beitrag auf PlusPerfekt zu lesen.

PlusPerfekt.de – Online-Magazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
https://www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
http://www.scharfpr.de