Aus- und Weiterbildung zum Spirituellen Coach 2015

Info-Möglichkeit am 6.9. in Frankfurt am Main

21.08.2014. Im Rahmen des Schnupper- und Infotages „Quantenheilung im Coaching und Training“ von Corinna Agrusow Consutling am 6.9.2014 in Frankfurt gibt es auch mehrfach Gelegenheit, sich über die Aus- und Weiterbildung zum „Spirituellen Coach“ 2015 zu informieren.

Um 9.30 Uhr und um 14 Uhr erläutert Corinna Agrusow die Inhalte der Aus- und Weiterbildung, die aus 7 Wochenend-Modulen in 2015 besteht. Interessant für alle, die ihre persönliche spirituelle Weiterentwicklung mit dem Erlernen innovativer Coaching-Techniken verbinden möchten.

Bei Interesse wird um eine kurze Anmeldung unter der (06032) 86 98 500 gebeten. Weitere Infos zu den anderen Angeboten an diesem Tag (Mini-Workshops) gibt es auch unter www.corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Bewusstseinserweiterung. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Corinna Agrusow Consulting
Frau Corinna Agrusow