automotiveDAY 2012: Vortrag von Dr. Oliver Oswald (MHP) online erleben

Dr. Oliver Oswald (MHP) auf dem automotiveDAY 2012

Dr. Oliver Oswald, Partner beim IT-Dienstleister Mieschke Hofmann und Partner (MHP), sprach auf dem automotiveDAY 2012 zum Thema „Smart Data Mangement“. Ein entsprechender Video-Mitschnitt des Vortrags kann nun kostenfrei und unverbindlich online eingesehen werden. Interessierte finden Oswalds Präsentation unter automotiveIT.eu

Der vom Magazin automotiveIT organisierte automotiveDAY gilt als IT-Gipfel der Automobilindustrie und ist mit über 500 Teilnehmern der größte Kongress auf der Technologiemesse CeBIT. Im kommenden Jahr findet der automotiveDAY zum fünften Mal statt, Termin der Veranstaltung ist der 07.03.2013.

Das Automobil der Zukunft ist vernetzt: Unter diesem Motto steht der zweite carIT Kongress – Mobilität 3.0 am 25.September 2012 im Rahmen der IAA in Hannover. Top-Experten, darunter der renommierte Trendforscher Peter Wippermann, Ford-Geschäftsführer Pim van der Jagt und Herbert Kohler, bei Daimler für Elektromobilität und automobile Zukunft verantwortlich, skizzieren Aspekte der Vernetzung wie E-Mobility, Infotainment, Apps oder Assistenz- und Verkehrsmanagement. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter car-it.eu.

Die Automobilindustrie ist die anspruchsvollste Branche der Welt. Die IT ist der Nervenstrang der Branche. Das Magazin und der Kongress carIT – Mobilität 3.0 greift die Top-Themen der Branche auf: Die Vernetzung des Automobils mit der Umwelt, der Infrastruktur und dem Internet.

Kontakt:
Media-Manufaktur GmbH