automotiveIT: Jetzt bei XING

Ab sofort ist die Xing-Gruppe der Fachmagazine „automotiveIT“ und „carIT“ geöffnet. Erleben Sie spannende Interviews und Hintergrundberichte aus der faszinierenden Welt der IT- und Automobilindustrie, diskutieren Sie mit Gleichgesinnten und informieren Sie potentielle Geschäftspartner über Ihr eigenes Business.

Neben der Möglichkeit zur Präsentation Ihres eigenen Unternehmens im Umfeld der Top-Entscheider der Automobil- und IT-Branche und der Veröffentlichung eigener Best Practice Stories und Veranstaltungen bietet Ihnen die Xing-Gruppe „automotiveIT“ einen Zugang zu exklusiven redaktionellen Inhalten, die ansonsten Abonnenten der Printmedien „automotiveIT“ und „carIT“ vorbehalten bleiben. Ob spannende Interviews im „Executive-Talk“, oder informative und hintergründige Top-Stories: Verschaffen Sie sich kostenlos einen Einblick in die Welt der automotiven IT. Ein tagesaktueller, hochkomprimierter Newsflash hält Sie zudem über die neusten Entwicklungen in zwei der interessantesten Branchen weltweit auf dem Laufenden.

Die Vernetzung des Fahrzeugs ist der Megatrend der kommenden Jahre – Ebenso wichtig ist die Vernetzung mit kompetenten Business Partnern und Dienstleistern. Lassen Sie sich vom rasanten Wandel innterhalb der IT- und Automobilbranche nicht abhängen, sondern fahren Sie mit Vollgas auf die vorderen Plätze. Mit „automotiveIT“ und „carIT“.

Die Automobilindustrie ist die anspruchsvollste Branche der Welt. Die IT ist der Nervenstrang der Branche. automotiveIT bietet mit dem als Fachmedium des Jahres ausgezeichnetem Magazin, dem deutschen und internationalen Online-Auftritten und dem weltweit größten Kongress Top-Entscheidern die umfassende Community zum Thema.

Kontakt:
Media-Manufaktur GmbH