Autovermietung Augsburg – Autovermietung Rudolf, Jürgen Rudolf

Autovermietung in Augsburg: Seit über 16 Jahren ist Rudolf verlässlicher Partner rund um Mietfahrzeuge!

Autovermietung Augsburg - Autovermietung Rudolf, Jürgen Rudolf

Autovermietung Rudolf (Bildquelle: Autovermietung Rudolf)

Seit über 16 Jahren gibt es die Autovermietung Rudolf bei Friedberg nahe Augsburg. Und was sagen die Kunden zum zuverlässigen Partner nahe Augsburg: „Das Unternehmen wirbt bei der Autovermietung mit dem Spruch „Qualität sagenhaft günstiger“ – normalerweise bin ich bei so etwas eher skeptisch. Aber die Autovermietung Rudolf hat mich in jeder Hinsicht überzeugt“, sagt ein Kunde, der für seinen Umzug nach Augsburg einen Kleintransporter benötigte. „Wir haben einen Ausflug mit unseren Stammtischbrüdern in der Umgebung von Augsburg geplant und wollten alle gemeinsam anreisen: Das hat die Autovermietung Rudolf mit ihrem Kleinbus möglich gemacht. Mit dem Fahrzeug, in dem wir zu acht bequem Platz hatten, waren wir schon bei der Anfahrt alle zusammen“, schildert ein weiterer Kunde der Autovermietung seine Erfahrung.
Fehlt Ihnen eventuell auch noch der passende fahrbare Untersatz, der groß genug ist, um alle Freunde und Bekannte für eine Ausflugsfahrt unterzubringen? Oder planen Sie eventuell gerade im Raum Augsburg Ihren Umzug oder einen Transport und benötigen noch das passende Fahrzeug? Lassen Sie sich hier von den Profis der Autovermietung Rudolf in Friedberg nahe Augsburg beraten: Denn für alle Fahrten hat die Autovermietung nahe Augsburg immer den richtigen Boliden für Sie – vom Kleintransporter bis zum LKW.
Nutzen Sie etwa einen Sprinter der Autovermietung nahe Augsburg, mit dem man optimal kleinere Mengen von A nach B bringen kann. Reicht dieses Fahrzeug nicht, steht bei der Autovermietung Rudolf in Augsburg ein langer Sprinter bereit. Ansonsten können Sie bei der Autovermietung Rudolf auch LKW mieten. Die Laster sind entweder mit einem Kofferaufbau mit festen Wänden aus Holz oder Aluminium oder mit einer Lkw-Plane, die den Laderaum nach allen Seiten und oben begrenzt, versehen. Die Autovermietung Rudolf nahe Augsburg ist jederzeit Ihr zuverlässiger Partner, der Qualität und faire Preise bietet. Alle Fahrzeuge können mit Führerscheinklasse III gemietet werden. Mieter und Fahrer müssen mindestens seit zwei Jahren im Besitz eines Euroführerscheins sein. Fahrzeuge können bei der Autovermietung Rudolf auch nur für einige Stunden gebucht werden – Mindestmietzeit drei Stunden.

www.autovermietung-rudolf.de

Bildquelle: Autovermietung Rudolf