Autowelt24.org – das neue KFZ Portal ist online

Neues Kfz Portal für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile und Autozubehör geht an den Start.

Das neue Autoportal Autowelt24 ist vergangene Woche erstmals online gegangen. Gewerbliche und private Kunden haben dort ab sofort die Möglichkeit, günstig Anzeigen für Gebrauchtwagen, Neuwagen, Ersatzteile und Zubehör zu inserieren. Alle Anzeigen können mit bis zu 8 Bildern versehen werden und verfügen über eine Standard Laufzeit von 90 Tagen, die nach Ablauf auf Wunsch verlängert werden kann. Zur Einstellung von Anzeigen ist eine kurze unkomplizierte Registrierung erforderlich. Das Inserieren selbst ist auch für ungeübte Kunden dank einer intuitiven Benutzerführung kein Problem. Für Händler stehen besondere Optionen zum Import kompletter Fahrzeugbestände in das Portal bereit. Alle Angebote können selbstverständlich jederzeit gelöscht oder geändert werden.

Interessierte Käufer finden unter http://www.autowelt24.org in über 30 Rubriken Anzeigen aller gängigen Fahrzeugtypen, angefangen von preisgünstigen Marken Ersatzteilen wie Scheibenwischer, Bremsbeläge und Katalysatoren, über Zubehörteile wie Autoradios, Klimaanlagen oder Gepäckträger, bis hin zu EU Neuwagen und neuwertigen Gebrauchtwagen.

Die Betreiber hoffen, das neue Autoportal innerhalb der nächsten 36 Monaten als feste Größe auf dem deutschen Markt etablieren zu können.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Hubert Schneider arbeitete über 7 Jahre als Verkaufsleiter bei einem großen Bremer Autohaus und entschied sich Anfang diesen Jahres für einen Wechsel und den Schritt in die Selbständigkeit mit der Online Betreuung des neuen Kfz Portals http://www.autowelt24.org.

Hubert Schneider GbR
Hubert Schneider