BARF Frischfleisch für Hunde und Katzen bei Futterinstinkt

Futterinstinkt bietet Frischfleisch-Produkte für Haustiere.

Dessau-Roßlau, im September 2014 – Der Barf-Onlineshop Futterinstinkt bietet 100 Prozent Frischfleisch für Katzen, Hunde und andere Haustiere. Die breite Produktpalette an Rohfleischprodukten und naturbelassenen Kauartikeln stellt eine gesunde Ernährung von Hunden und Katzen sicher.

Futterinstinkt bietet Rohfleisch und natürliche Kauartikel für die gesunde Ernährung von Haustieren. Barf kommt aus dem Amerikanischen und bedeutet, dass rohes Fleisch und Knochen an das Haustier verfüttert werden. Das biologisch artgerechte Futter von Futterinstinkt begeistert dabei durch seine Frische und Qualität.

Bei Futterinstinkt werden nur biologische Inhaltsstoffe verwendet. Die angebotenen Produkte enthalten weder künstliche Aromen noch Konservierungsstoffe, synthetische Farbstoffe oder gentechnisch veränderte Organismen.

Deshalb kann man sich bei Futterinstinkt darauf verlassen, durch und durch reine gesunde Produkte an sein Haustier zu verfüttern. Das Sortiment an Rohfleisch umfasst Barf vom Pferd, Wild, Lamm, Kaninchen, Geflügel, Rind oder Fisch. Für Züchter bietet Futterinstinkt ein exklusives Züchterprogramm an.

Neben dem Qualitätsanspruch der Frischfleisch-Produkte kann man bei Futterinstinkt auch auf eine artgerechte Tierhaltung vertrauen. Denn das Unternehmen bezieht seine Rohware ausschließlich von EU-zertifizierten Schlachthöfen. Auch Futterinstinkt selbst unterliegt regelmäßig strengen Kontrollen durch staatliche Stellen und unabhängige Labore.

Und wie kommt die Ware frisch zum Kunden? Sämtliche Rohwaren werden von den Lieferanten gekühlt angeliefert und im Tiefkühlhaus fachgerecht gelagert. Nach der Bestellung über den Barf-Onlineshop wird das Rohfleisch in einem Styropor ausgekleideten Karton versandt. Dadurch wird die Kühlkette nicht unterbrochen und man erhält das hochwertige Rohfleisch zum Barfen in einwandfreiem Zustand. Eine angemessene Resthaltbarkeit bietet ausreichend Zeit, das Fleisch an seine Lieblinge zu verfüttern … http://www.futterinstinkt.de

Der Barf-Tierfutter-Shop Futterinstinkt der Scharabatka & Weber GbR aus Dessau-Roßlau bietet ausgewogenes, abwechslungsreiches Rohfutter aus Rindfleisch, Wild, Geflügel und Pferdefleisch für Hunde und Katzen an. Das Fleisch ist frei von Farb-, Aroma-, Lock- und Konservierungsstoffen.

Futterinstinkt – Scharabatka & Weber GbR
Frau Nicol Weber