BILDERMEISTER-MINIpics® – beeindruckende Automobilfotos der namhaftesten Automobil-Fotografen als hochwertige Acrylglas-Aufsteller für den Schreibtisch oder die Vitrine.

Großartige Automobil-Fotokunstwerke im Mini-Format, das sind BILDERMEISTER-MINIpics®.
BILDERMEISTER-MINIpics® - beeindruckende Automobilfotos der namhaftesten Automobil-Fotografen als hochwertige Acrylglas-Aufsteller für den Schreibtisch oder die Vitrine.

BILDERMEISTER, die Autofoto-Kunstgalerie, bringt mit seinen MINIpics® ein völlig neuartiges Sammler-Produkt für alle Liebhaber schöner Autos auf den Markt.

Es handelt sich dabei um beeindruckende Automobilfotos der namhaftesten Automobil-Fotografen in Form von hochwertigen Acrylglas-Aufstellern für z. B. den Schreibtisch oder die Vitrine.

Erhältlich sind die attraktiven MINIpics® im Format 10 und 14 x 20 cm für EUR 39,90, im Format 15 und 21 x 30 cm für EUR 59,90.

Alle MINIpics® werden in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert und sind somit auch perfekt zum Verschenken geeignet.

Jetzt neu: BILDERMEISTER-MINIpics® in Individual-Ausführung auf Basis eigener Fotos bzw. Bilddaten. Der Clou: Auf dem Fuß des Aufstellers kann eine individuelle Textzeile eingedruckt werden. Ideal für Grüße, Widmungen oder technische Daten. Erhältlich ab EUR 49,90 im Format 10 oder 14 x 20 cm und EUR 69,90 im Format 15 oder 21 x 30 cm.

Egal ob als Künstler- oder Individual-Ausführung – BILDERMEISTER-MINIpics® sind ein absolutes Muss für jeden Autofan.

BILDERMEISTER ist die Autofoto-Kunstgalerie mit der größten Auswahl an exklusiven Fotokunstwerken der namhaftesten Automobil-Fotografen unserer Zeit. Das Angebot umfasst sowohl offene als auch limitierte Editionen in den hochwertigsten Bildausgabe- und Rahmungsvarianten sowie MINIpics®.

BILDERMEISTER GmbH & Co. KG
Gerrit Glöckner